Wer hat die Macht über Doktoren,Professoren

… und der Wissenschaft,dass diese Personen Hilfe zum Mord leisten.

Hallo Franko,

dafür gibt es tatsächlich zahlreiche Beispiele. Nur eines hier: Allein in Deutschland gibt es nach Feststellung des Arznei-Telegramms (Organisation kritischer Pharmakologen) mehr als 6000 Medikamente, die keinen therapeutischen Nutzen haben, deren Nebenwirungen aber Schäden bis hin zum Tode haben können. Wie kommen diese Medikamente überhaupt auf den Markt ?
Weil es zwischen Flensburg und Oberammergau jede Menge Professoren bzw. Institutsleiter gibt, die gegen entsprechende Bezahlung mit manipulierten Studien die heilbringende Wirkung von Präparaten nachweisen, die in anderen, weniger korrupten Ländern längst verboten sind.
Sie tun dies in der Gewissheit, dass sie nicht nur rechtlich niemals belangt werden, sondern dass sie auch gesellschaftlich keinerlei Nachteile haben. Oder hast du schon einmal davon gehört, dass Studenten gegen ihre Professoren protestiert hätten, weil diese sich von der Pharamindustrie haben korrumpieren lassen, selbst wenn infolgedessen Menschen gestorben sind ?
Nein, Verbrechen dieser Art sind nicht anrüchig.

Leider beschränkt sich diese Erkenntnis nicht auf den Bereich der Pharamzie. Generell gilt: Wenn du heute ein gesellschaftsschädigendes Produkt auf den Markt bringen willst, findest du auf dem Professoren-Strich jede Menge gewissenlose Experten, die dir gegen Bares alles bescheinigen, was du willst.
Besonders tragisch daran ist die Tatsache, das zwischen derart korrupten Professoren und den integeren Experten, die es ja auch gibt, qualitativ kein Unterschied existiert. Das Schweigen der Integeren macht diese Form der Korruption ja erst möglich.
Gruß
Ralph

… und der Wissenschaft,dass diese Personen Hilfe zum Mord
leisten.

Lieber Herr Saringer,

Ich verstehe nicht genau was Ihr meint. Versucht Eure Frage detailierter zu schildern und Ich werde antworten so gut es geht.

MfG
Enes e.

… und der Wissenschaft,dass diese Personen Hilfe zum Mord
leisten.

Erst mal Danke für ihr Interesse.Bitte Google sie einfach nur Saringer Franko würde mich dann über eine Antwort freuen.