Kontakte aus iphone Backup lesen

Wie der titel schon sagt ich will Kontakte aus mein Iphone Backup lesen da sich mein Iphone verabschiedet hat und möchte ein freeware software die mir erlaubt alles kontakte zu exportieren und nicht nur einige.
Ich hab auch die software itwin ausprobiert aber die ist kostenpflichtig und sau teuer.
Danke euch schon mal im vorraus für eure Antworten.

Hab kein Iphone…

Sorry, das deckt sich nicht wirklich mit meinen angegebenen Expertengebieten…

Hallo Thronblackhawk,

ich kann Dir leider nicht helfen, da ich kein iphone besitze.

Vielleicht stellt Du Deine Frage im Forum, da kann jeder antworten der sich angesprochen fühlt.

Viel Erfolg
Albert

Hi leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich wie in meinem Profil zu erkennen ist keine anfragen zu mobilfunkproblemen beantworten kann.

sorry, da kann ich leider nicht helfen

Tut mir leid, mit iPhones kenn ich mich nicht aus.

Hallo,

bei Deinem Problerm kann ich leider nicht weiterhelfen; mit Iphones und der neueren technik für Smartphones kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Sorry. Hoffe, hier gibt es jemanden, der Deine Frage bantworten kann.
Gruß ANne

hallo,

bedaure, ich kenne kein i-phone.

JK