Internetseiten internetoptionen

wie kann ich einen text , als link , im internet veröffentlichen, so dass er für JEDEN ersichtbar ist. ( keine Homepage )

Die Frage stellt sich, wo der Text veröffentlicht werden soll. Du mußt in jedem Fall eine Seite mit HTML bzw. einer vergleichbaren Sprache benutzen, um den Link zu plazieren. Eine andere Idee habe ich leider nicht.

Grüße
Torsten

wie kann ich einen text , als link , im internet
veröffentlichen, so dass er für JEDEN ersichtbar ist. ( keine
Homepage )

Hallo,
du brauchst natürlich einen Dienst, der das realisiert.
Es gibt die sog. Tauschbörsen (z.B. eMule) über die du Dateien auf deinem PC freigeben kannst, die dann jeder runterladen kann. Hier gibt es aber rechtliche Klippen wie z.B. Copyrights.
Weiter bietet DropBox solche Dienste an, du musst aber Links verteilen, damit andere darauf zugreifen können.
Weiter gibt es Dienste wie Twitter oder facebook, die ähnliches leisten.
Eine unbeschränkte Freigabe über so einen Dienst kann ich mir schwer vorstellen, weil sich dann immer die Frage stellt, wer für den Text verantwortlich ist.
Um dauerhaft eigene Texte ins Netz zu stellen wäre tatsächlich eine eigene Internetseite das einfachste.
Mit PHP-Programmierung und einer SQL-Datenbank kann man das auch so einfach machen, dass man nicht dauernd die Internetseite anpassen muss.

Weitere fragen? Ich helfe gerne.

Alex

wie kann ich einen text , als link , im internet
veröffentlichen, so dass er für JEDEN ersichtbar ist. ( keine
Homepage )