Was soll ich machen mit geld

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Lottogewinn.
Das ist eine schwierige Frage, da ich Ihre persönlichen Verhältnisse nicht kenne. Ich würde zuerst mit einem Teil des Geldes meine Wünsche erfüllen. Den Rest würde ich wahrscheinlich in Immobilien anlegen oder eventuell auch auf mehrere verschiedene Investmentfonds verteilen. Die Bankzinsen sind zu nieder.
Viel Glück

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Lottogewinne gibts ja nur in Euro!!!
kauf Aktien !!!

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Das häbgt von deiner momentanen Situation ab.
Wenn du ein gutes Einkommen hast dann kannst du dir
Deine größeren wünsche erfüllen wie zb. ein neues Auto oder eine
Weltreise. Wenn deine momentane Situation Lücken vorweist dann
Leg das Geld lieber an oder investier in eine kleine Wohnung
Die du Vermieten kannst

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Da gibt´s nur eine Art: erst mal eine gute Mischung aus sicheren Kapitalanlagen. Denn selbst die beste der besten kann kaputt gehen. Hast Du aber …5 Kapitalanalgen ist die Wahrscheinlichkeit eines Totalverlustes extrem gering.
Dazu solltest Du solche nehmen, die mindestens 6 % per anno abwerfen (oder gar steuerfrei sind) Was darunter ist, ist Geldentwertung. Außerdem sollten die verschiedene Laufzeiten haben. Auch solche, die trotz guter Verzinsung möglichst täglich kündbar sind (Gibt es!)
Ein „erst mal Wunscherfüllung“ ist abzuraten. Das vernichtet erst mal Dein Vermögen. Ein „Rückholen“ des Verlustes ist nicht möglich. Also besser erst mal anlegen und dann mit den Zinsen Wünschen erfüllen.
Grüße
Hupftiegel

Hallo, zunächst erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn!

Ich kann Ihnen in jedem Fall eine individuelle Beratung anbieten. Ihre Gesamtsituation werde ich genauso intensiv erfassen, wie auch die Auswertung, was Sie konkret - breit gefächert - gestreut und sicher Ihr Geld anlegen sollten…

Melden Sie sich einfach bei mir. 0171/6743705. Thomas Kristandl

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Es gibt doch bestimmt etwas, dass Du Dir wünschst, eine Wohnung, Weltreise…
Wenn Du wirklich nicht weist wohin mit dem Zeug, schicke es mir
L G
UB

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen

Dich von Deiner Hausbank beraten lassen !!
MfG Wolle

Hallo zuerst wg. der Wartezeit für die Antwort. War krank und zur KUR ohne Netz.Wie alt sind Sie? Gut anlegen oder in einer Studentenstadt eine Eigentumswohnung kaufen. Beim anlegen Gold, Silber und andere Rohstoffe 25% Dividentenaktien 25% Währungen 25% (schweiz, norwegen, schwellenländer)Festgeld 25%:MFG W.R.

ich habe in lotto gewonnen 100.000$ was soll ich damit machen