Pc laggt beim assassin's creed spielen

Hey leute!
Ich habe gestern mein neues Assassins creed 3 Spiel getestet.
Ich habe einen akoya labtop von medion mit windows 7.
Was mir aufgefallen ist:
(Alles beim spielen)
-maus reagiert später
-das spiel ruckelt schon beim intro und bild ist zu langsam
-beim beginnen des spiel ruckelt das spiel extrem und ist sehr langsam
Dann kam mir der einfa die grafik zu minimieren, dann hing das spiel noch minimal aber würde gerne volle grafik und schnelligkeits des spiels ausnutzen.
Habe vorher darkspore gespielt welches ohne probleme lief.
Der pc ist auch erst ein knappes jahr alt, leider weiß ich keine genauen daten ich hoffe ich bekomme hilfe!
Danke im vorrauß,
Player xoxo

hi !
schade PC Daten währen nicht schlecht gewesen
du könntest mal versuchen die Grafik auf mittel zu stellen.
Die regestry mit ccleaner säubern vlt hängt da ja was drin was sich nicht verträgt.
hast du denn richtigen directx Treiber für das Spiel ? wenn nicht müsste er auf der CD sein. manche spiele brauchen ihren eigenen directx Treiber vlt hilft es ja.
wenn es auch nicht helfen sollte Patch das Spiel mal.
ansonsten lese dir das mal hier durch :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/68499-AN-ALL…!!!

mfg
cto

Wenn dein Laptop unter 2000 Euro gekostet hat, wird er in der Regel nicht für Hochwertige Spiele - zu denen Assassins Creed 3 definitiv gehört" nicht geeignet sein.

Manche Spiele KÖNNEN laufen wie z.B. das Darkspore, aber grafisch aufwendige Spiele werden in der Regel nicht laufen. Es sei denn, es ist ein auf Spiele ausgelegter Laptop, die wie gesagt ziemlich teuer sind.

Wahrscheinlich wirst du die Antwort öfters zu lesen bekommen, weil es einfach so ist.
Ein PC für 800 Euro kann einfach mehr als ein Laptop für 1000 Euro…