Ipod Touch Passwort vergessen

Ich habe ein Ipod touch und habe das passwort vergessen oder eher gesagt falsch eingegeben, so dass ich mein ipod nicht mehr entsperren kann.
Was soll ich machen um das Passwort zu entschlüsseln.
Ich hoffe auf gute tipps und Antworten

Danke

hallo,

sollten sie das passwort vergessen haben, schließen sie ihren iPod einfach an den Pc an,
starten iTunes und setzen ihn zurück. Das könnte vielleicht zum Verlust von Songs führen.

wenn sie das passwort jedoch nur zu oft falsch eingegeben haben, warten sie einfach ein
paar Stunden und versuchen sie es erneut.

Gruß

Also zuerst einmal kannst du noch einen Code eingeben? Denn wenn ja erinnern
ist immer besser als Ipod neu aufsetzten, das bedeutet nämlich eigentlich immer
Daten- verlust.

Aber allgemein einfach an einen Computer oder Mac anschließen auf dem Itunes
installiert ist und den Ipod in Itunes auswählen. Auf der ersten Registerkarte
kannst du dann entweder auf Wiederherstellen klicken. Dabei wird dein letztes
abdate eingespielt hilft dir aber nur wenn du da den Code noch nicht hattest.

Ansonsten kannst du noch den IPod reseten in dem du die Home-, und An-
Austaste solange gedrückt halst bis der der Ipod ausgeht und der Apfel 1 oder 2
mal blinkt dann loslassen und der Ipod startet komplett neu. Die Tasten musst du
ungefähr 10 sekunden lang drücken.

Hoffe das Hilft, oder einfach Appel-support anrufen und das nächste Mal ein
Appel Carepaket mit kaufen.

Ich habe noch einen guten Trick und zwar das man das Passwort tausend mal eingeben kann ohne das man mehr als 1 Min warten muss:
Also man schließt den Ipod an dem PC bzw. Mac an und dann öffnet man ITunes und dann kommt normalerweise auf dem IPod Synchrinisieren… dan macht man auf Abbrechen und dann kann man das Passwort Eingeben wenn dann wieder steht für 1 Min geblockt macht ihr den ganz aus macht ihn neu an macht wieder Synch… abbrechen und immer so weiter.
Hoffe es hat euch geholfen : )
LG