Propoints berechnung

Wie lassen sich die Punkte für das neue Weight Watchers Systems (Propoint) berechnen?

Anhand der Points Tabelle, dem Points Calculator, oder im Onlinetool.

danke,

das gilt aber für Lebensmittel, oder? Ich meinte wie man die Punkte berechnet die man selber am Tag verbrauchen darf?! Vielleicht können Sie mir damit besser weiterhelfen?

MFG

Je genauer Sie Ihre Frage stellen, umso besser kann man Ihnen helfen.

Die Punkte die man verbrauchen kann, um damit eine Gewichtsreduktion zu erreichen, ergeben sich aus Körpergewicht, Größe, Alter, Geschlecht, Alltagstätigkeit. Dafür gibt es ein Tabelle die die tägliche Pointszahl ausweist. Wenn Sie das Fernprogramm machen, erhalten Sie einen Schieberegler und eine Tabelle anhand dessen Sie Grundpointszahl und Extrapoints die sich aus Ihrer sportlichen Betätigung ergeben, berechnen können. Wenn Sie zum Treffen gehen, bekommen Sie die Pointszahl von Ihrer Leiterin mitgeteilt. Sind Sie im Alleingang, müssen Sie sich die Tabelle und den Schieberegler besorgen und stetig den Ist-Zustand überprüfen, wenn sich Ihre Daten ändern. Da noch einige andere Dinge im Programm zu beachten sind, sollten Sie, falls Sie kein Treffen besuchen, unbedingt das Fernprogramm mit allen Hilfestellungen besorgen. Sie können auch ein gebrauchtes Programm erstehen. Aber nur mit Pointszahl alleine ist es nichts anderes als Kilokalorien zählen. Daher rate ich Ihnen zur Teilnahme am Fernprogramm oder den Treffen.

Die Formel gibt Weight Watchers nicht heraus, man kann sie mit einem ProPoints-Calculator oder im WW-@ssistent ausrechnen.

Wie lassen sich die Punkte für das neue Weight Watchers
Systems (Propoint) berechnen?

Hallo,
am besten empfehle ich dir, unverbindlich eine Stunde bei den WW zu verbringen.
Deine Frage wird sich somit am besten beantworten und du schaffst den Einstieg somit sehr leicht.
Viel Spaß beim Pp zählen.

Wie lassen sich die Punkte für das neue Weight Watchers
Systems (Propoint) berechnen?