Stockholm skavsta- bustransfer ticket

Hello!!
fliege bald mit ryanair das erste mal nach stockholm,skavsta und hab gelesen das ich die bustickets für den transfer vom fluhafen in die stadt auch dort am automaten kaufen kann. Auf der internetseite (http://www.flygbussarna.se/) stand „returnticket“ oder „einzelticket“.
was genau ist der unterschied?return heißt doch eigentlich hin- und rückfahrt,kann ich damiot von skavsta nach stockholm und ein paar tage später auch wieder zum flughafen zurück??

hoffe es kann mir jemand helfen, glg :wink:

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich hatte bei meinem Besuch in Stockholm einen Mietwagen ab Flughafen angemietet…

Sorry & noch viel Erfolg, dass Dir jemand zu dem Thema weiterhelfen kann.

Viele Grüße & guten Flug!
Sabine

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, war noch nicht in Stockholm.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine Ahnung–Leider