Expertenwissen
Von: , 26.02.2010 14:20 Uhr

Hallo,
ich war vor ein paar Tagen so doof, und hab mir den Firefox 3.5 runtergeladen... allerdings von web.de...
Jetzt hab ich das große Problem, dass die Startseite von Firefox immer(!) wieder auf web.de eingestellt ist, auch wenn ich das geändert hab. Wenn ich die Seite geschlossen hab, und wieder öffne ist immer wieder web.de als Startseite eingestellt. Was kann ich machen, dass sich das nicht mehr ändert?? Habe schon alles von web.de von meinem Computer geschmissen und auch eine "normale" Downloadversion von 3.5 drauf gemacht, aber das mit web ist immer noch drauf.. Bitte helft mir! Dass da immer web.de steht, geht mir echt ziemlich aufen Keks...

Danke im Voraus.
LG Marcel

2 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
    Re: meine startseite ändert sich immer mozilla
    versuch mal eine Neuinstallation und schau ob du bei entfernen der alten version sowas wie alles löschen wählen kannst
  2. Antwort von nach 65 Tagen 0 hilfreich
    Re: meine startseite ändert sich immer mozilla
    Hallo auch,

    hast Du Dei Problem gelößt? Ich habe seit längerem genau das Gleiche und komme nicht weiter.

    Gruß,

    Achim
Jetzt auf diese Frage antworten!