Meine startseite ändert sich immer mozilla

Hallo,
ich war vor ein paar Tagen so doof, und hab mir den Firefox 3.5 runtergeladen… allerdings von web.de
Jetzt hab ich das große Problem, dass die Startseite von Firefox immer(!) wieder auf web.de eingestellt ist, auch wenn ich das geändert hab. Wenn ich die Seite geschlossen hab, und wieder öffne ist immer wieder web.de als Startseite eingestellt. Was kann ich machen, dass sich das nicht mehr ändert?? Habe schon alles von web.de von meinem Computer geschmissen und auch eine „normale“ Downloadversion von 3.5 drauf gemacht, aber das mit web ist immer noch drauf… Bitte helft mir! Dass da immer web.de steht, geht mir echt ziemlich aufen Keks…

Danke im Voraus.
LG Marcel

versuch mal eine Neuinstallation und schau ob du bei entfernen der alten version sowas wie alles löschen wählen kannst

Hallo auch,

hast Du Dei Problem gelößt? Ich habe seit längerem genau das Gleiche und komme nicht weiter.

Gruß,

Achim