Website kostenlos erstellen Mit Domain

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt emoglich einfach sein…

Hallo,

das ist eine der wenigen Fragen, die ich grundsätzlich nicht beantworte. Wer schaufelt sich schon gerne sein eigenes Grab?

LG
OldieForum.com

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

Hallo,
jede Provider, also der Anbieter der Internet Seiten, bittet gleichzeitig eine möglichkeit eine Seite kostenlos zu erstellen. Diese Funktion heisst meistens Baukasten. Schau zb bei 1+1:
http://www.profiseller.de/shop1/mega/index.php3?shop…

Gruß
Gregor

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

In welcher Sprache soll die Homepage erstellt werden?

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

Hallo,
Domains sind immer kostenpflichtig, außer es reicht eine Subdomain wie .de.vu oder ähnliches.
Die günstigste Alternative dazu wäre, sich z.B. bei Jimdo eine kostenlose Webseite zu erstellen und sich z.B. bei www.union-web.de eine richtige Domain (ab € 6,- pro Jahr) dazu, und diese dann auf die Jimdo-Webseite weiterleitet.
Gruß, Steffen

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

deine HP kannst du mit einiger Grundkenntnis in html mit http://www.phase5.info/ erstellen und für den Speicherplatz gibt es jede Menge Anbieter im Netz - eine eigene Domäne ist auf jeden Fall kostenpflichtig zu erwerben

ich hoffe ich konnte helfen

Meistens bei deinem Internet-Provider. Oft ist die Option einer HP mit Domain mittels Baukasten im Paket mit drin. Andere Möglichkeiten kenne ich nicht.

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

Kostenlose Webanbieter sind mir nicht bekannt. Es gibt aber Tarife unter 5 Euro im Monat sowohl bei großen Anbietern wie T-Ünline bis zu kleineren wie Domain Factory.
Hajo

Hallo …,

Sie können eine Kostenlose Hompage mit Domain bei 1&1 unter http://p192274056.1und1-premiumpartner.de/ mit dem HompageBuilder ganz einfach erstellen/bearbeiten und diese dann 30 Tage kostenlos testen.

Solten Sie noch weitere Fragen dazu haben wenden sie sich gerne an mich.

Gruss Markus M. Renner

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…

Hallo.
Es gibt solche Anbieter, da habe ich schon mal von gehört, aber das sind total kryptische Adressen. Ist für mich völlig uninteressant - daher kann ich dazu leider auch nichts sagen.
MfG

bei gmx

Wo man eine Website kostenlos erstellen ( Mit Domain, es sollt
emoglich einfach sein…