Hallo,Seit 2 Tagen hab ich immer eine

… Morgenübelkeit. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?

Kann, ja.
Muss aber überhaupt nicht Ursache davon sein.
Es gibt viele Gründe für Morgenübelkeit.
Gibt es denn einen Anlass, an eine Schwangerschaft zu denken?
Ist die Uebelkeit denn nur morgens? Sonstige Beschwerden?
Alles Gute!

Ja klar kann das sein, sobald deine Regel überfällig ist, kannst du testen.
Falls du nicht schwanger bist, aber dir morgens länger übel ist, wäre auch an einen Infekt, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Schilddrüsenprobleme zu denken. Dann lass dich mal beim Arzt checken.
Alles Gute!
LG Pamelie

Ich hab halt mit mein Freund geschlafen. Und was mir die Tage noch aufgefallen ist, ich hab zu jeder Zeit Hunger was merkwürdig ist und denn nach dem Essen ist halt wieder diese Übelkeit da.

Nur um es etwas besser einschätzen zu können, nicht dass es mich etwas angeht: Ungeschützter Sex? Mit Kondom? Pille?

Wann setzte die letzte Regel ein? Wann sollte die nächste kommen?

Die Pille nehme ich nicht.
Und die letzte Regel war am 25.Jan - 30. Jan

Die Pille würde das Schwangerschaftsrisiko auf 1% reduzieren. Können wir aber hiermit leider nicht tun.

Normalerweise, wenn die Regel aussetzt, sprich nicht einsetzt, kann man etwa 2 Wochen später einen Schwangerschaftstest machen.

Dies wäre zeitlich in etwa jetzt. Allerdings hat bei Ihnen die Regel eingesetzt, was es ja schon unwahrscheinlicher macht. Dennoch könnten Sie sich einen Schwangerschaftstest kaufen und dies im Laufe der Woche, oder vielleicht am Wochenende machen - falls bis dahin immer noch die gleichen Symptome auftauchen.

100% Gewissheit gibt nur der Besuch samt Ultraschall beim Frauenarzt. Aber was Sie machen können ist 1) am Wochenende den Schwangerschaftstest machen und 2) einfach die kommende Regel abwarten.

Uebelkeit, vor allem nach dem Essen, kann auch viele andere Gründe haben.

Alles Gute!

Ok. Danke für die Tipp’s. Ich werde mir einen Test kaufen und auch nochmal zu Arzt gehen.

Hallo Kakalalefi,
unter anderem auch. Kann aber alles mögliche sein.
Schwangerschaftsübelkeit tritt bei vielen nicht nur morgens auf. Die Regel, wenn eine Übelkeit vorliegt, zieht diese sich über den ganzen Tag hin.
Gibt es denn sonst keine anderen Sympthome?
Gruß Lore

Ja. Ich hab halt immer ein Heißhunger auf alles.

kann, muß aber nicht

… Morgenübelkeit. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft
sein?

…kann es sein.

Gruß

Hallo,
morgendliche Übelkeit allein ist kein (sicheres) Schwangerschaftszeichen.
Auch Unterzucker, ein Magen-Darm-Infekt, hormonelle Schwankungen, psychische Probleme, wie z.B. akute Unlust zur Arbeit zu gehen usw. können Übelkeit verursachen. Schau mal bei Wikipedia unter „Schwangerschaftszeichen“, ob weitere Symptome zutreffen können.

… Morgenübelkeit. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft
sein?

.

Hallo,
das kann natürlich sein. Vielleicht ist es aber auch Zeichen für einen Infekt oder verdorbenen Magen?! SAM

… Morgenübelkeit. Kann das ein Zeichen einer Schwangerschaft
sein?

Viel Streß gehabt in den letzten Tagen?
Solange die Periode nicht ausbleibt hat es wenig mit einer Schwangerschaft zu tun.

Alles Gute

Gruß Lore

Kann- muß nicht!

Übelket tritt meist so um die 7./8. Schwangerschaftswoche auf. Da ist Frau dann schon 2-3 Wochen über der Mens. Wenn Du noch auf Deine Mens wartest ist es eher unwahrscheinlich diese Übelkeit als Schwangerschaftszeichen zu werten.

Du kannst am am Morgen nach Deinem Nichtmenstag (Tag an dem Deine Mens kommen soll, aber nicht kommt) testen.

LG Silke

KAnn sein muss aber nicht