Klarer fadenartiger Auswurf

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen so einen merkwürdigen Auswurf beim husten… Der ist in viele kleine durchsichtige Fäden geteilt… Was kann das sein? Asthma?.. Bin echt verwirrt… Ich hab nämlich vor kurzem noch ne Infektion der Atemwege gehabt, könnte das ne Nachwirkung sein? Ich bin etwas verunsichert… Eins ist mir aber klar… Ich muss sofort mit dem Rauchen aufhören… Ich weiß dass ich damit zum Arzt gehen muss … Das kann ich aber erst am Donnerstag (terminliche Gründe) … Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung hat? Als Angstpatientin ist das echt ein Horrorgefühl…

Hallo,
sicher könnte es auch aus der vergangenen Atemwegserkrankung sein. wurde diese behandelt. Rauchen Sie viel?
Gelormyrtol wäre mal eine variante. Da pflanzlich. Nach 1 Woche ohne abklingen der Symptome sollte aber ein Arzt aufgesucht werden. Scheint nicht bakteriell zu sein da der Auswurf klar.
Lieben Gruß
Tinafrey

Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Der Auswurf ist garantiert eine Nachwirkung Deiner Infektion. Du brauchst noch etwas Schleimlösendes, damit dann alles rauskommen kann. Ich weiß, dass das als Angstpatientin ein schwerer Schritt ist. Aber eins ist wirklich klar: Du musst sofort das Rauchen sein lassen. Es gibt heute so gute Wege, wie man sich das Rauchen abgewöhnen kann. Rauchen verstärkt den Husten, verstopft sämtliche Gänge, macht fahle alte Haut und kann letztendlich zu Lungen - und Zungenkrebs führen. Und noch ein kleiner Tipp wegen der Angstsache: Leg Dir Bachblüten Rescue Tropfen aus der Apotheke zu und nimm diese vor dem Arztbesuch. Im schlimmeren Fall besprich alles mit Deinem Arzt und lass Dir etwas verschreiben oder Dich zum Psychologen überweisen.
Hoffentlich konnte ich Dir ein bissle helfen.