Ich finde keine Freundin und hatte noch nie Sex :

Hallo
ich bin 17 Jahre alt und bin einfach nicht so der Partytyp, ich arbeite lieber ehrenamtlich, mache Musik, gehe viel Sport machen etc… aber dieses Besaufe auf partys ist einfach nicht so meins. Aber alle meine Freunde und Bekannten machen ständig mit irgendwelchen Mädels rum, haben Sex mit denen… Ich hab das noch nie gemacht, ist das nicht in meinem Alter echt peinlich?
Und ich hatte noch nie ne Freundin, jeder hat eine, außer ich! Jeden Tag seh ich Pärchen lächelnd und rumknutschend, fürchterlich.
Nur ich bin allein, ich bin echt verzweifelt.
Ist das nicht total unnormal in meinem Alter?
Wäre um einen Rat sehr dankbar!

Hallo moonlight96,
Du bist halt kein Macho Typ, der mit jeder x-Beliebigen rummacht und das ist völlig in Ordnung! Ganz ehrlich: Mädchen stehen sogar darauf, wenn ein Junge es Ernst mit ihr meint und sie wirklich von ganzem Herzen liebt. Dann weiß sie, dass du ihr auf ewig trau sein wirst, nur leider sind solche Jungs schwer zu finden. Sei doch froh, dass du einer von ihnen bist :wink:
Für mich klingt es so, als ob du wirklich auf die große Liebe wartest, da ist doch nichts falsch dran!
Wenn du so alleinn im Moment noch ganz glücklich bist, dann belass es dabei und warte, was die Zukunft bringt. Wenn du allerdings schon gerne in einer Beziehung wärst, dann rate ich dir dich einfach mal ein bisschen umzuschauen. Das kann im Internet oder aber auch auf der Straße sein. Sprich oder schreib das Mädchen, was dir gefällt, einfach mal an! Wenn du die richtigen Worte findest kanns nur ein Erfolg werden :wink:
Nur klotz dich nicht zu sehr an den Gedanken so schnell wie möglich eine Freundin zu finden, sondern geh es ganz locker an. Viel Glück dabei!!

PS: Bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund :wink: Ich warte einfach auf den Richtigen!

Hi, das ist nicht peinlich! Jeder hat Sex erst dann, wenn d. Zeit gekommen ist. Ich finde im gegensatz, dass du dafür noch zu jung bist. Und das ist absout normal, du sollst doch nicht dem Trend nachgehen…

Aber, ich verstehe dich auch und wenn du meinst, dass du sex haben musst, dann gehe mal auf so eine party, spreche da eine besoffene mädel an und du wirst sex haben… Selber saufen musst du nciht…ist doch kein pflicht.

Wenn du aber wirklich was besonderes wills, also sex mit echten gefühlen, was viel schöner ist, ales einfach nur sex mit irgend jemmandem, dann musst du dir einfach eine Freundin aus deiner Umgebung suchen.

Du hast geschrieben, dass du viel sport undmusik machst, das ist doch cool und super!!! Spreche einfach ein Mädel aus Fitnessstudio an…

Hoffe ich konnte dir weiter helfen…

Mfg

Hallo :smiley:
Hey mach dir kein Stress :smiley:
Irgendwann kommt die richtige und dann turtelt ihr beide rum. :smiley:
Du bist erst 17 und du hast noch viel vor dir also mach dir kein Stress :smiley:

Peinlich? Nö, wirklich nicht!
Ich war in deiner „Lage“ auch noch mit 24!
„Wir“ sind eben anders als die anderen. Und das ist gut so. Damals dachte ich noch, das wäre ein „Mangel“. Aber das war falsch gedacht.
Das beste, was man tun kann ist, das Unabänderliche gelassen annehmen.
Der Himmel weiß schon, was er tut.

Eines aber kann ich empfehlen:
Arbeite an deiner Selbst-Entwicklung. Sei bestrebt, herauszufinden, was LEBEN wirklich ist, was DU - in deiner „tieferen Wahrheit“ - bist.

Denn für Menschen in der zivilisierten Gesellschaft gibt es da sehr wahrscheinlich etwas wichtiges zu entdecken: Dein WAHRES Selbst. Das, was du WIRKLICH bist - und was du bisher noch nicht erfahren hast.

Ich bin leider erst mit 40 drauf gestoßen. Auf etwas, was man schon vor der Pubertät vermittelt bekommen sollte und in das man bis zur Pubertät „transformiert“: Vom KIND-Bewußtsein zum - WAHREN - Erwachsenen-Bewußtsein; vom so genannten „Niederen Selbst“ / „Ego“ zum „Höheren / wahren Selbst“.

Weshalb das die meisten nicht wissen, findest du heraus, wenn du nach „Kollektive Zivilisations-Neurose“ googelst.

Viel ERfolg!

Das ist natürlich aus der Ferne schwer zu beurteilen…

Wenn ich mir deine Fragen anschaue, dann kann ich beide hoffentlich beruhigend beantworten. Nein, es ist nicht peinlich und nein, es ist nicht unnormal…

Wenn die anderen nicht wären und dir nicht dieses ‚Lotterleben‘ vorleben würden, wärest du dann auch unzufrieden / unglücklich? Achte auf DEINE Bedürfnisse, nicht auf die der anderen. Wenn du dieses ehrliche Bedürfnis nach Nähe/Beziehung/Sex hast und jemand passendes in dein Leben tritt, dann wird sich das schon ergeben…

Vielleicht ist das jetzt kein großer Trost für Dich, aber ein Patent-Rezept gibt es leider dafür nicht…

Für weitere Fragen kontaktiere mich gerne erneut.

Viele Grüße

Hallo moonlight,
mach dir keine Sorgen, bei mir war es genauso das ich einfach nicht der Frauentyp war und eher ein „spätzünder“
Mit 18 änderte sich das dann schlagartig und heute bin ich sowas was man einen Weiberheld nennt.

Falls du trotzdem jetzt gerne beginnen möchtest das zu ändern mußt du leider dich ändern.
Es ist leider so, das Frauen/Mädels auf Idioten stehen.
Und deshalb mußt du dann vorgeben einer zu sein.
Finde einen Mittelweg, du kannst ja party machen ohne zu saufen…
Oder behalte deine Lebensart und such dir ne süße aus dem Internet.
Wichtig ist, das du IMMER selbstbewußt und cool wirkst.
Zeige niemals das du noch wenig bzw garkeine Erfahrung hast. Tue imnmer als wüßtest du genau was du tust.
Behandel jede Frau mit Respekt und sie ihr immer in die Augen und höre ihr Aufmerksam zu.
Alles andere ist „learning by doing“
Und es ist gar nicht so schwer.
Also nicht aufgeregt sein, denkt immer daran du hast nichts zu verlieren! und Frauen gibs wie sand am mehr, also niemals schüchtern oder ängstlich sein. Wenn man sich mal blamiert scheiß drauf!
Und wenn es irgendwann mal zum äußersten kommt, dann wirds wohl so sein das du recht schnell fertig sein wirst, ist ja normal. Aber keine Panik, sag einfach das sie so toll ist und so umwerfend das es deswegen so schnell zu ende war. Bissl warten und nochmal:smile:

Viel Glück:wink:

hallo

keine sorge
90% der jugendlichen sind so wie du

wie findest du freunde freundin
gehe in kurse und vereine
das ist gut wenn du schuechtern bist
dann sprich die frau an die dir gefaellt

zb fussball yudo kochkurs zeichenkurs
volleyball oder chor oder theatergruppe

gruss

Es ist peinlich dass du das gesaufe und herum geficke toll findest. Genauso ist es nicht normal über so was Gedanken zu verschwenden :wink:

Kommt Zeit, kommst du :wink:

Lieber moonlight96,

erstens finde ich es absolut toll, dass du dich bis jetzt so erfolgreich gegen den Mainstream wehrst. Dieses Verhalten verdient Respekt!
Womöglich haben alle deine Kollegen schon hunderte Freundinnen gehabt , sind sie denn wirklich glücklich? Wurden deine Kollegen je von diesen Freundinnen aufrichtig geliebt - oder haben diese Mädels nur aus Gruppenzwang ("…weil es halt jeder in der Clique so macht…") mit deinen Kollegen Sex gehabt.

Ich schätze dich als eine reife Persönlichkeit, die ein aufrichtig-liebendes, 100%-treues Mädel braucht. Ein Mädchen, das bereit ist mit dir durch dick und dünn zu gehen. Ein Mädchen, das nicht aus Gruppenzwang für dich entschieden hat, ein Mädchen das weiter denkt. Rundum ebenso wie du eine reife Persönlichkeit.
Jede Reifung braucht aber Zeit. Womöglich ist dieses Mädchen, das für dich bestimmt ist, noch gar nicht so reif, dass es dich erkennt.
In dieser Zeit gehe deinen Interessen nach: mach Sport, Musik und Ehrenamt - du wirst dein Mädchen finden, auch wenn es vielleicht noch 10 Jahre dauert. Aber dann hast du es…

Zum Schluß denke an das Märchen über das Dornröschen. Der Prinz konnte das Dornröschen erwecken, erst als die Zeit dafür gekommen ist. Jeder, der vor der Zeit sich am Dornröschen versuchte, unterlag dem Rosenstrauch und war am Ende körperlich ein Wrack.

Liebe Grüße,
LoLiMa

Hey,

ist ja alles gut und schön was hier viele schreiben.
Aber damit bist Du dem Zufall überlassen.

Du bist ganz und garnicht unnormal sondern genau wie die meisten jungen Männer. Du siehst nur die ganzen Päärchen und die Kerle die Sex haben, weil Du das auch gern hättest.

Wirklich etwas ändern kannst Du nur, wenn Du anfängst aktiv zu werden.

D.h. verschiedene Faktoren, die deinen Erfolg eine Freundin finden zu können zu maximieren.

Diese Faktoren wären:

  1. Frauen ansprechen
  2. Frauen anschreiben
  3. Wiederholen

Konzentrier Dich auf diese Bereiche.
Dreh nicht an den falschen Schrauben, wie manch einer behaupten würde: Beruf, Geld, Aussehen etc.
Die bewirken nur indirekt etwas…und dauern Jaaaaahre.

Es ist normal, das man am Anfang damit ein wenig überfordert ist. Aber genau deswegen lass Dich nicht zu viel ablenken. Konzentrier dadrauf was du gerne hättest.

Fall Dir der Kontakt zu den Mädels fehlt wird es genau daran liegen.

Überwinde Deine Ansprechängste falls vorhanden und das Thema ist schnell vom Tisch :smile:

Wenn Du ein paar Tipps brauchst wie Du eine Freundin finden kannst schau mal hier :
http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de

Gruß David

Das ist überhaupt nicht unnormal! Wirklich nicht. Warum denken immer alle es kommt nur auf Sex an ? Ok, mich stören die ganzen blöden Pärchen auch und eifersüchtig ist man doch auch. Aber es ist wirklich nichts schlimmes, noch nie eine Freundin gehabt zu haben, oder keinen Sex. Du magst halt andere Sachen lieber und dir sind andere Dinge wichtiger, das ist doch völlig normal und schämen brauchst du dich schon einmal gar nicht dafür :smile: