Sketch über Männergespräche gesucht

Ich habe vor einiger Zeit einen Sketch gesehen, den ich auf Youtube suche, aber nicht mehr finden kann.

In dem Sketch geht es darum, dass ein paar Männer auf einer Party zusammenstehen und sich über wirtschaftliche Themen unterhalten. Als eine Frau vorbeikommt, sprechen sie plötzlich über Sex und Frauen und unterhalten sich primitiv. Als die Frau wieder weg ist, verhalten sich die Männer wieder seriös und sprechen über Wirtschaft

Hallo pattex77,

zwar habe ich schon viele Comedysendungen und Sketche gesehen, aber mir fällt spontan nichts ein, was zu deinem beschriebenen Thema passt.

Ich könnte mir vorstellen, dass „Die Dreisten Drei“
so etwas gebracht haben könnten. Das ist jedoch nur geraten.

LG

Sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen
gruß Heike

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß,
MatrixRetoastet

Hallo Pattex,

den Sketch würd ich auch gern sehen, kenne ihn aber leider nicht. Ersatzweise mach ich Reklame für einen Sketch von mir: Stephan Steckling: Auf dem Lande, Teil 1 bis 3. Da unterhalten sich allerdings 2 „Frauen“. Viel Spaß!

Stephan