Suche Filmtitel - romatische Komödie / Roadmovie

suche Filmtitel eines TV- oder Kinofilms deutscher Produktion: romatische Komödie / Roadmovie

Journalist erhält Auftrag Bericht über Road Trip durch USA zu schreiben und plant seine Verlobte in Las Vegas zu treffen, wo die beiden heiraten wollen.
Eine deutschstämmige rotharige Bedienung in einem Fast-Food-Restaurant wird von ihrem Gangsterfreund abgeholt, der gerade seinen Boss um einen Beutel voll Diamanten geprellt hat, um mit ihm in einem Mustang Cabrio nach Las Vegas zu fahren.
Unterwegs treffen die drei aufeinander, die junge Frau flirtet mit dem Journalist, der daraufhin mit dem Gangster aneinandergerät und glaubt ihn erschlagen zu haben.
Die beiden fliehen nun vor dem Gangster und seinem Boss, erst im Mustang, später im Land Rover und dann auf Pferden, werden aber immer wieder eingeholt. Die Diamanten von denen der Journalist lange nichts weiß sind in einem Teddybär versteckt, was für Verwirrung sorgt.
Nachdem die Gangster die beiden mit einem Hubschrauber eingeholt haben, verprügeln sie den Journalisten und die junge Frau, die sich in ihn verliebt hat, gibt den Gangstern die Diamanten.
In Las Vegas angekommen trennen sich die beiden.Der Journalist entscheidet sich aber im letzten Moment nicht seine Verlobte zu heiraten, sondern fährt in einer weißen Limousine zum Casino, wo die Bedienung mitlerweile arbeitet.

Happy End

Hallo,

wahrscheinlich ist es nicht der Film, aber einige Details stimmen überein. „Kalifornia“ fiel mir jedenfalls beim lesen Deiner Beschreibung ein. Habe da aber auch nicht mehr den ganzen Inhalt im Kopf. Du kannst ja hier nochmal nachlesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornia
Vielleicht hilfts Dir ja,

liebe Grüße,
Ramona