Potenz Probleme

Ich habe Probleme in meine Bez. weil ich seit lange Potenz Probleme haben.
Kann nur mit mühe eine Harten Penis bekommen und meine Bez geht langsam Berg runter.

Ich nehme Tätlich Ramilich abends und Ramipril Comp. 5/25 Morgens.

Was kann ich machen um mehr Lust zu kriegen und meine Bez retten?

Hallo Hansi44,
wenn der Penis nicht ausreichend hart wird, kann das ja viele Ursachen haben. Bluthochdruck und die Medikamente dagegen sind sicher häufig ein Problem.
Wenn eine Beziehnung kaputt geht, kann das auch viele Ursachen haben, die mangelnde Erektion ist meist nicht die Ursache. Man sollte aber unbedingt versuchen, den Grund herauszufinden. Dazu braucht es Profis.
Darum meine Bitte: zuerst zu einem Urologen gehen und das Problem schildern. Der Urologe kümmert sich täglich um ähnliche Patienten, also braucht man da keine Scheu zu haben.
An der Lust kann man nicht so viel verändern wie an der Erektion, manchmal kommt die Lust aber ja wieder, wenn es besser klappt.
Und als Zeichen, dass einem die Beziehung wichtig ist (das wollen die Damen ja oft eigentlich wissen, wenn sie sich über die Erektion beschweren), ist so ein Arztbesuch schon ein wichtiger Schritt.

Nur Mut, Termin machen, da kann man bestimmt etwas tun.

Dodilein48

Hallo,

leider ist eine einfache Antwort nicht möglich. Da sind einuge Untersuchungen notwendig. Geh am besten zum Urologen!

Grüße Thomas