Bestimmte Textstellen auslesen Javascript

Ich habe den Webseiten Content einer anderen Seite ausgelesen und würde gerne bestimmte Sachen auslesen wie z.b. den Titel zwischen den title Tags.

In PHP habe ich das immer mit preg_match_all gemacht, wie wird das in js gehandhab?

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/regexp.htm

Sollte es erklären.

Hi

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/regexp.htm

Sollte es erklären.

Wieso das denn, für sein Anliegen gibt es doch „document.getElementsByTagName()“ etc.?

Schöne Grüße,

Mohamed.

Hallo ,

Hi

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/regexp.htm

Sollte es erklären.

Wieso das denn, für sein Anliegen gibt es doch
„document.getElementsByTagName()“ etc.?

dazu müsste aber ein dom vorliegen, er redet aber von code :smile:
muss er sagen wie er meint, bei php wird er jedenfalls nicht aufs dom zugegriffen haben :smile:
und noch scheint mir eine textvariante eher vorhanden als ein dom einer anderen seite :wink:
sonst konnte er ja auch mit frames.document… arbeiten etc.

Schöne Grüße,

auch

Mohamed.

TechPech