Epson stylus dx3850 patronen leer

Bei meinem Epson Drucker ist die Farbe Gelb leer, wenn ich etwas drucken will dann erlaubt es es mir nicht weil die Farbe Gelb fehlt, wenn ich dann in den Einstellungen auf Nur Schwarze Tinte benutzen bzw. drucken kommt wieder die Anzeige das die Gelbe Farbe fehlt und er nicht drucken kann obwohl, ich auf nur Black Ink gedrückt habe und abgespeichert hab wie behebe ich diesen Fehler und wieso druckt es trotz der Eistellung nicht richtig?
Danke.
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Das funktioniert leider nicht
Hallo!

Das geht nicht.
Es müssen sich immer „gefüllte“ Patronen im Drucker (Kopf) befinden, denn sonst würde der Druckkopf beschädigt werden.

Gelb tauschen und fertig, eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

Gruß, Nicky