Passat 3bg Tür öffnet nichz mehr

Frage Die hintere Tür lässt sich von aussen und innen nicht mehr öffnen.Habe es geschafft die Innenverkleidung abzubauen.Wenn ich die Aluträgerplatte abnehme (falls möglich) kommt man dann an das Schloss und deren Einheit um die Tür zu öffnen.Es handelt sich um fie Hintertür vom Passat Baj.2003

Hallo Teerteufel, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen weil ich mit Passat keinerlei Erfahrung habe. Aber wenn Du an die Mechanik vom Schloss kommst muss es doch möglich sein die Verriegelung manuell zu betätigen. Wenn die Türe dann offen ist kannst Du auch besser arbeiten. Aber Vorsicht, die Kunststoffpins von der Gestängeführung brechen gerne wenn der Weichmacher raus ist. So ist es mir bei unserem T4 ergangen als ich das Schloss auf der Beifahrerseite ausbauen musste.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht wirklich weiterhelfen konnte aber versuche es mal über Google oder Wikipedia da habe ich auch wertvolle Tipps für mein Türschloss gefunden.
Viel Erfolg

Hallo Teerteufel,
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Ich hoffe aber das du schon bald einen kompetenten Ansprechpartner finden wirst.

Hallo, zum glück hatte ich noch nie so ein Problem. Da kann ich dir jetzt echt schlecht weiter hälfen. Tut mir leid,und trotztem viel glück damit. Wenn du es schafst kannsz dann vieleicht mir erzälen wie es geht:wink: