Handy abgestellt

Kurze Frage: Kann Vodafone bei einer Vertragsverlängerung das Handy abstellen? Der alte Vertrag geht quasi in den neuen Vertrag über. Nur frage ich mich gerade wieso und was das für ein Sinn hat?
Geht hier nicht um mein Vertrag sondern um den Vertrag meines Freundes.
Dort erreiche ich leider keinen -.-

hi kann ich mir nicht erklären könnte nur so sein das dein kollege zu spät verlängert hat und nun bis zur freischaltung es ein bisschen dauert aber normal ist es nicht gruss opaulli

Hi,
… warum sollten sie das machen ? Nur bei „nichtbezahlten“ oder offenen Rechnungen.

lg

Nein, das Handy wird nicht abgestellt.
Wie kommst du darauf? Hat dein Freund Probleme mit seinem Handy?
Vielleicht hat er die Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt.
LG von Dani

Hallo,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

lg

JA.
Im neuen Vertrag gibt es bestimmt andere Vertragsbedingungen.

Hallo, je nach Tarif ist eine Ausgliederung des Handy möglich. Hierdurch wird aber auch die Grundgebühr niedriger.

Gruß Markus