Hallo, ich muss für mein Bewerbungsschreiben eine Zielsetzung vornehmen

Hallo Leute, Ich möchte mich weiterbilden als Stllv. Marktleiter. Und soll für Aufnahme in das Führungsprogramms meines Unternehmens eine Bewerbung schreiben.

Das klappt auch soweit alles gute und bin auch so gut wie fertig nur fällt mir zu einem genannten und geforderten Punkt so überhaupt nix ein und auch ca. 2h suche im Internet usw. ergab kein Ergebnis Sehr glücklich

Und zwar geht es um die Zielsetzung! Im Prinzip ist das ziel der Weiterbildung klar also:

höheres bzw. mehr Wissen/Kenntnisse, Mehr/Höhere Verantwortung, berufliche Weiterentwicklung, weitere Weiterbildungsmöglichkeiten ( mein oberstes Ziel = Marktleitung ) , höheres Gehalt, höhere besser einstellungs- Chance, aktiver am Erfolg des Unternehmens teilhaben etc.

Nur finde ich absolut keine Passend Formulierungen dazu die fülle am Informationen im Internet zu Thema erschlägt mich ehrlich gesagt ein bisschen Sehr glücklich. Also habt ihr eine Idee wie ich das Ganze am besten in ein bis zwei Sätze packe? Oder Auflistung?

Mfg

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Setz dich doch mal ganz in Ruhe hin und überlege dir, warum du unbedingt Marktleiter werden willst.

Hallo,

in meinen Bewerbungen schreibe ich oft
„ich suche eine Stelle in der ich meine Kenntnisse erweitern und vertiefen kann“

Vielleicht kannst Du das irgenwie einbauen.

Gruß

Crash

Hallo Florian,
Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung um eine Führungspositon als Marktleiter übernehmen zu können…
So in der Art.
Gruß Gaby

Hallo Florian Ross,
ich dachte erst, dass mich ich verlesen habe. Wieso suchst Du eine Zielsetzung im Internet? Geht es denn nicht um DEINE Zielsetzung?
Viel Erfolg!