Expertenwissen
Von: , 23.03.2010 10:40 Uhr
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone und habe jetzt per iTunes die Bilder meines PCs (kein Mac) für das iPhone optimiert und dann hat dieses Programm die Bilder gleich automatisch rübergeschoben. Ich will die aber gar nicht auf dem Handy haben - will die jetzt also wieder löschen, aber wie geht das? Wenn ich die Bilder auf dem iPhone öffne, habe ich keine "Mülltonnenoption".
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

Danke im Voraus, Richy

7 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach einer Stunde 4 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    hallo!

    bin zwar kein iphone spezialist....
    ich bin mir nicht sicher, ob ich die frage richtig verstehe.....

    an sich kann man am iphone die fotos löschen. ausnahme sind nur jende, die über itunes zum synchronsieren eingestellt wurden. es könnte zb sein, dass bei dir "die letzten 3 ereignisse" oder bestimmte ordner synchroniesiert werden (oder alle fotos!!!???). diese lassen sich nicht löschen.

    liebe gruesse

    manfred schindler
  2. Antwort von nach einer Stunde 5 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    hallo!

    bin zwar kein iphone spezialist....
    ich bin mir nicht sicher, ob ich die frage richtig verstehe.....

    an sich kann man am iphone die fotos löschen. ausnahme sind nur jende, die über itunes zum synchronsieren eingestellt wurden. es könnte zb sein, dass bei dir "die letzten 3 ereignisse" oder bestimmte ordner synchroniesiert werden (oder alle fotos!!!???). diese lassen sich nicht löschen.

    liebe gruesse

    manfred schindler
  3. Antwort von nach einer Stunde 1 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    hallo!

    bin zwar kein iphone spezialist....
    ich bin mir nicht sicher, ob ich die frage richtig verstehe.....

    an sich kann man am iphone die fotos löschen. ausnahme sind nur jende, die über itunes zum synchronsieren eingestellt wurden. es könnte zb sein, dass bei dir "die letzten 3 ereignisse" oder bestimmte ordner synchroniesiert werden (oder alle fotos!!!???). diese lassen sich nicht löschen.

    liebe gruesse

    manfred schindler
  4. Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    Hallo,
    hast du schonmal geguckt, ob du sie über iTunes wieder löschen kannst? Das müsste eigentlich gehen. Es wundert mich aber auch, dass du auf dem iPhone bei den Bildern keine Mülltonnenoption hast. Das müsste ja eigentlich gehen... =/
    Hoffe, es hat geklappt mit iTunes!
    Liebe Grüße
  5. Antwort von nach 6 Stunden 1 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    Hallo,

    welch FW hast du auf dem Iphone?
  6. Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    Hallo Richy,

    du gehst einfach auf deine Aufnahmen, so dass du die Fotos einzeln siehst, dann erscheint links unten ein Kästchen mit einem Pfeil, den antippen, dann kommen die Buttons: Senden, Kopieren und Löschen. Also einfach die Fotos, die du löschen willst, anklicken (beim Foto erscheint ein Haken und dann auf Löschen tippen und bestätigen = gelöscht.
    Um das beim nächsten Synchonisieren zu vermeiden, mußt du es bei itunes einstellen. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich einfach.
    Viele Grüße, Claudia
  7. Antwort von nach 302 Tagen 3 hilfreich
    Re: Bilder vom iPhone löschen - WIE?
    Guten Tag,



    Hi das problem hab ich so gelöst:
    1. Iphone syncronisiert mit itunes
    2. Klick aufs Iphone und wähle Fotos da machst du ein Hackchen auf Fotos syncronisieren von...
    dann unter wählst du Ausgewählte Ordner dann wirst du unten die ganzen Fotosordner von deinem iphone, machst du das Häckchen weg von dem Ordner den du löschen willst weg dann auf den Button Syncronisieren klicken. Fertig!

    MfG
    Hoang
    Jetzt auf diese Frage antworten!