Bilder vom iPhone löschen - WIE?

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone und habe jetzt per iTunes die Bilder meines PCs (kein Mac) für das iPhone optimiert und dann hat dieses Programm die Bilder gleich automatisch rübergeschoben. Ich will die aber gar nicht auf dem Handy haben - will die jetzt also wieder löschen, aber wie geht das? Wenn ich die Bilder auf dem iPhone öffne, habe ich keine „Mülltonnenoption“.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen kann.

Danke im Voraus, Richy

habe leider keine große ahnung aber es kann sein das du die bilder auch über deinen pc wieder löschen musst. Is bei meinem ipod so ( kein touch)

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein iPhone und habe jetzt per
iTunes die Bilder meines PCs (kein Mac) für das iPhone
optimiert und dann hat dieses Programm die Bilder gleich
automatisch rübergeschoben. Ich will die aber gar nicht auf
dem Handy haben

Dann deaktiviere eben die automatische Synchronisierung von Fotos oder lösche die Fotos aus dem Ordner mit dem sich das iPhone synchronisiert oder wechsele den Ordner.