Sansa Media Converter

Hallo :smile:
Würde mir gerne den Sansa Media Converter für meinen e250 herunterladen.
Nur leider finde ich nirgendwo eine gescheite Seite.
Entweder sind es Testversionen oder welche die was Kosten.
Auf meinem alten Pc hatte ich ihn von www.sandisk.com (kostenlos)aber auf der Seite gibt es ihn irgendwie nicht mehr :frowning:
Wenn ich bei google nach ihm suche dann steht in Foren immer man solle sich ihn hier runterladen
http://www.sandisk.com/sandisk-support/driver-downlo…
Aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen ODER es gibt ihn da wirklich nicht mehr.

Hi,

ich habe nur den Videokonverter gefunden:

http://www.fyxm.net/Nidesoft-Sansa-99073.html

und es gibt auch andere Media Konverter, warum muss es unbedingt von Sansa sein? Schau mal:

http://quick-media-converter.en.softonic.com/

die von dir angegeben Seite listet nur alle Treiber auf, vielleicht enthält der Treiber für den dein Gerät ja einen zusätzlichen Mediaconverter.

viel Glück
christian

Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Hallo,

sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da es so viele Mediakonverter gibt, die kann man alle gar nicht kennen. Aber vielleicht wirst Du bei

http://www.oldversion.com/

fündig. Oder Du suchst gezielt bei Google mit den benötigten Formaten als Suchwörter nach einem anderen Konverter.

Viele Grüße
Michael