Neuer Onlineshop aber bisher keine Kundeschaft

Hallo!!

Ich habe am 01.03.10 einen Onlineshop für Bekleidung eröffnet,Besucher habe ich ein paar am Tag aber bisher noch keinen einzigen Kunden der auch was bestellt.Woran kann es liegen,wie kann ich den Kunden einen Einkauf schmackhafter machen.
Meine Onlineshop findet ihr unter:

www.modeparkplatz.de

Über eure Antworten freuen ich mich sehr.

LG P.

Hallo Pschreiber79,

leider kann ich dir nicht wirklich helfen da wir ebenfalls noch nicht sehr lange mit unserem shop online sind. Allerdings ist unser Vertriebsweg nicht nur der shop und wir verkaufen unsere eigene Marke. Schau mal auf: www.lianemai.com und www.die-typberaterin.de. Vielleicht bekommst du ein paar Ideen. Bei meinen beiden anderen Seiten, habe ich sehr viel Zeit mit dem eintragen der Keywords verbracht. Ich bin immer sehr gut gefunden worden und werde das natürlich bei dem Shop auch tun.

LG Lima4o

Hallo. Ich habe meinen Online-Shop seit Anfang Februar. Ja, wird auch angeklickt, aber ich hatte gestern die 1. Bestellung. Es dauert bis nman gefunden wird. OK. man wird ungeduldig. Wichtig ist Werbung, ich habe Flyer gemacht, die verteile. Ich hab im Shop Energetix-Magnetschmuck und Aloe Vera-Körperpflegeprodukte.Werde das Programm aber noch erweitern. Wie sieht es mit den Keywörtern aus, ganz viele und die auch zu dem Shop passen.Ich hab jetzt einfach mal versucht meinen Namen bei den Keywörtern mit reinzusetzen, mal schaun ob das was bringt. Was wichtig ist, Sonderangebote. Mir wurde auch gesagt viel schreiben über die Produkte unter Informationen.Es wird so viel nach Shops gegoogelt und Preise verglichen. Ich schau mir Ihr Shop gleich einmal an.
Mein Shop: www.vitality-shopping.de
Liebe Gr. Loni 9999

Hallo Peggy,

die Kaufrate bei Onlineshops ist gering, viele Kunden gucken nur wie in der Stadt im Schaufenster und nur wenig gehen kaufen. Du musst EYE-CATCHER reinbringen, KD die möglichkeit geben, Ihre E-Adresse zu hinterlassen.

Deine Seiten werden von Google nicht gefunden: * Die Domain Sichtbarkeit von www.modeparkplatz.de ist gering (26).
* Der Google PageRank™ Algorithmus weist dieser Seite einen sehr geringen Wert zu (PageRank 0).

Ich muss noch mehr wissen, um besser antworten zu können. Nehme Kontakt zu mir auf gerne akkoc de
VG
Utku

Hallo, habe leider keine Erfahrung mit Onlineshops. Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg.

Sehr geehrte Frau Schreiber,
das ist der Fehler, der meisten Internetshop Betreiber, die neu in die Branche kommen: Der Shop wird ins Web gestellt und dann einfach gewartet, dass Kundschaft und Bestellungen eintrudeln…und das schon nach 1 1/2 Monaten. Noch kein Google Ranking und gar nix!
Auch ein Webshop ist Arbeit. Dazu gehört die Pflege desselben, das professionelle Outfit des Shops und die Werbung dafür…Ein Ladengeschäft ohne Schaufenster wird auch nicht wahrgenommen.
In Ihren Shop müssen Sie noch jede Menge Arbeit stecken und mit Verlaub gesagt: warum sollte ein Kunde bei Ihnen bestellen, wenn er schon auf den Bildern sieht, dass er das bei Heine oder Apart auch könnte ?
Mit freund lichen Grüßen
Ines Paul
www.romantic-dessous.com

Hallo,

wir haben seit 5 Jahren einen Onlineshop und dieser steigt im Umsatz mit dem Aufwand verschiedener Leistungen.

Marketing und Werbung liegen an oberster Stelle. Produkte in verschiedene Produktsuchmaschinen einstellen und dazu noch die günstigsten Preise anbieten.

Alles geht nur mit viel Aufwand und entwickelt sich mit der Zeit.

Grüße Carlo

Einen Onlineshop aufzubauen ist genauso schwierig wie einen Laden zu führen. Bitte denken Sie nicht, Sie machen einen Onlineshop und morgen werden die Kunden Ihre Türen einrenne. Investieren Sei mindestens zwei Jahre. Hier ein Beispiel http://www.dessous2you.com

einfach mal anschauen.