Ich habe ein spiel installiert.nur wie starte ich

also um genauer drauf einzugehen habe ich mir ein spiel heruntergeladen und jetzt habe ich halt das problem nachdem ich es installiert habe soll ich laut der bedienungsanleitung den crack irgendwo eifüge aber ich habe keine ahnung wie. das spiel ist GTA VICE CITY.würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfe könnte denn ich weiß echt nicht mehr weiter.vielen dank schon mal im vorraus.

Das is aber nich besonders viel, was du uns da drüber verrätst.

  1. Was für Probleme hast du?

  2. wo hast du probiert es einzufügen?

Hast du dir das Spiel gedownloadet oder den Crack?

gta vice city
ich habe beides heruntergeladen da war halt alles dabei
nun habe halt das spiel installiert und in der
beschreibung die bei dem spiel dabei war steht halt das
ich den crack wo einfügen soll nur wo? hier ein
ausschnit t aus der beschreibung:frowning:After the install
process is complete DO NOT TRY TO START THE GAME UNTIL
YOU FINISH THIS LAST STEP
Copy and paste the „gta-vc.exe“

ich unterstütze in keinem Fall das illegale laden von Spielen!

Eigentlich steht das ja drin. Nur mal so ne Frage. Hast du Vista oder was andres?