Inhaltsverzeichnis bei PDF Serienbrief Acrobat 9.0 wird nicht übernommen

Hallo liebe Leute!

Ich möchte mit Acrobad 9.0 Prof. einen PDF-Serienbrief erstellen. Das Dokument ist ein WORD-Skript mit einem Umfang von 126 DIN A 4 Seiten. Wenn Acrobad das PDF erstellt, „verliert“ das PDF das Inhaltsverezeichnis. Es wird dann „FEHLER! TEXTMARKE NICHT DEFINIERT“ anstatt der Seitenzahlen angezeigt.

Hat ein netter Mensch eine rettende Idee??

Fröhliche Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

probier mal, ob das Problem auch auftaucht, wenn du die Serienbrieffunktion von Word nutzt.

Grüße
Judith

Hallo Judith,

danke für deine Idee. Aber das komische ist, dass es in WORD einwandfrei klappt! Nur dann habe ich die Skripte in einer Datei und ich brauche die Dinger einzeln…

Hast du noch eine Idee

Grüßle Thorsten