Die Bank möchte mein Fahrzeug einziehen.. Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe ich schreibe hier richtig, sollte ich hier nicht richtig schreiben bitte ich um entschuldigung.
Ich habe ein großes Problem, ich habe ende Juli 2009 einen VW Touran 1,9 TDI Diesel (105 PS) finanziert. Ich habe eine monatliche Rate von 483,56€ vereinbart und habe eine Anzahlung von 5000 € geleistet. Das Problem fing schon am anfang an und zwar ich habe gleich am anfang meine Bankverbindung gewechselt und habe der Volkswagenbank direkt meine neue Bankverbindung mitgeteilt. Diese hat mein Schreiben zuspät bekommen und gleich ging die erste Rate zurück, die bank zog die Rate von dem neuen Konto ab und ich bin davon ausgegangen das es die erste Rate war dabei war es die zweite laut der aussage der Bank. So buchte die Bank ab und ich bin davon ausgegangen dass sie normal abbuchen. Das Problem ist die Bank meint sie hätten mir ende Dez 2009 ein Schreiben geschickt dass Sie nicht mehr abbuchen werden da die Rate von Dez zurückgegangen ist und ich habe aber klein schreiben bekommen. Ich war der Meinung das die Bank die ganze zeit abbucht nur ich habe mitte März eine Kündigung von der Bank bekommen, ich habe angerufen und erklärt was los ist und der Herr beruhigte mich und sagte mir ich solle den Rückstand bis zum 27.März überweisen und sie würden die Kündigung aufheben. Da ich ein Familiäresproblem hatte habe ich den Betrag eine Woche Später überwiesen. Ich bekam am 01.04 ein schreiben von Inkasso darauf hin habe ich mit der Bank Rücksprache gehalten und habe am 07.04.2010 3 raten überwiesen. Dez Jan Feb also 1450,68€ und am 16.04.2010 nochmal 483,56€ für März. Ich ging davon aus das die Kündigung aufgehoben wurde, nur bekam ich am 31.04. ein anruf von einem Herren der das Auto gerne abholen möchte, er meinte die Bank hätte die Kündigung nicht aufgehoben und er müsste das Auto mitnehmen. Er verlangte eine Forderung von ca 4000€ nachdem ich ihm die Bankauszüge zugefaxt hatte meinte er ich müsste ihm noch ca 2030 € zahlen. Darauf kam das Wochenende und am Montag stand der Herr vor meinter Haustür und verlangte 2030 € die war ich nicht bereit zuzahlen oder wollte das Auto mitnehmen. Ich erklärte ihm das die forderung zu unrecht ist, er wollte die Polizei rufen. Und wir einigten uns drauf das ich ihm 1030 Euro zahle und erst mit der Bank abkläre wie die Forderung zusammen kommt. Wie mein glück auch ist habe ich niemand von der Bank erreicht und habe ihm geddagt das ich 1000 Euro überweise und dann meinte er das die Forderung noch ca 1500 Euro betrage sollte ich die 1500 euro nicht überweisen müsste er kommen und das auto abholen. Ich habe gefragt wie sich dieser betrag zusammen setzen soll er meinte letzte woche die Rate von Mai wäre am 15 Mai fällig und 770 Inkasso gebühren und 280 Euro für das eintreiben. ich habe jetzt nochmal 483,56€ für die Mai Rate überwiesen, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich bin bereit die Inkasso gebühren zuzahlen aber in Raten und die kosten für die Eintreibung möchte ich nicht zahlen weil ich der Meinung bin das sie zu unrecht gelten gemacht werden ich hatte den Betrag überwiesen und wieso dann die Eintreibung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich möchte wissen ob er das auto immer noch mitnehmen kann, da die Zahlung ja bis zum 31.05.2010 geleistet ist. Und wie ist es mti den Inkassogebühren kann ich die in raten zahlen.