Expertenwissen
Von: , 26.05.2010 12:50 Uhr

Kann mir jemand sagen wo ich Stellenausschreibungen bei Gewerkschaften finde?
Würde sehr gerne dort arbeiten, speziell bei Verdi, kann aber leider keine richtigen Ausschreibungen finden, weder beim googeln oder auf der homepage.

Hab sogar von nem Bekannten gehört das man sich dort nicht bewerben kann?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

3 Antworten zu dieser Frage
    • Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Re: Stellenausschreibungen bei Gewerkschaften?
      Hallo,
      ich nehme an, daß auch bei den gewerkschaften offene Stellen intern ausgeschriebenn werden. Ich würde mich an Deiner Stelle per mail bei den Bezirks- oder Ortsvereinen informieren. Die Kontakte findest du unter folgender url:
      http://www.verdi.de/ver.di_vor_ort_-_wir_sind_fuer_s...

      Probiers mal.
      Ralf [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von nach 8 Stunden 0 hilfreich
      Re: Stellenausschreibungen bei Gewerkschaften?
      Hallo Kathi,
      leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht weiter helfen, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Stellenbesetzung bei Gewerkschaften nicht offiziell erfolgt. Ich denke, da wird es genauso Stellenausschreibungen geben.

      Viele Grüße
      Rainer Miethig [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich
      Re: Stellenausschreibungen bei Gewerkschaften?
      Hallo Kathi!

      Leider kann ich nicht wirklich was dazu sagen, aber wenn es auf der Website, etc. keine Anzeigen gibt und ich unbedingt da arbeiten möchte... Würde ich eine kreative Blindbewerbung schicken.

      Beste Grüße
      Sonja Mildner [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]