Wo verkaufe ich gebrauchten defi aed

hallo. habe einen gebrauchten metrax aed. leider kann ich den bei ebay nicht verkaufen. wo gibt es eine geeignete plattform dafür ?

vielen dank!

Das Auktionshaus Troostwijk verkauft solche Sachen!

hallo. habe einen gebrauchten metrax aed. leider kann ich den
bei ebay nicht verkaufen. wo gibt es eine geeignete plattform
dafür ?

vielen dank!

Leider kann ich Dir diese Frage nicht beantworten.Da bin ich nicht kompetent genug.
M.H

Hallo,
da es sich idR um registrierungspflichtige Hilfsmittel handelt, würde ich mich an einen Fachhändler in Deiner Region wenden. D.h. an einen MedizinTechnik oder Sanitätshandel. Die kaufen nicht immer, aber häufig gebrauchte Himis ab.

Eine Internetplattform dafür gibt es idR nur für Fachhändler. Da kommt man als Laie nicht ran. Und das ist in Anbetracht des Einsatzgebietes solcher Geräte auch gut und wichtig!!

LG Ellen.D

hallo. habe einen gebrauchten metrax aed. leider kann ich den
bei ebay nicht verkaufen. wo gibt es eine geeignete plattform
dafür ?

vielen dank!

Hallo Peter,

wenn es Dir lediglich um die sinnvolle Abgabe eines Medizingerätes geht, dann empfehle ich das DRK, dort zum Beispiel den örtlichen Verband. Diese sollten entweder direkt oder aber zumindest Ansprechpartner kennen, die die Verwertung und die Weiterversendung (z.B. nach Afrika) einleiten können.
Wenn es Dir um den Verkaufserlös geht, dann eventuell über lokale Händler oder diverse Portale im Netz (gewerbliche Restposten, etc.).

Viel Erfolg beim Abgeben Deines Defis,
beste Grüße
Damion

hallo. habe einen gebrauchten metrax aed. leider kann ich den
bei ebay nicht verkaufen. wo gibt es eine geeignete plattform
dafür ?

vielen dank!

Hallo erst einmal was für ein Produkt willst Du verkaufen? Bitte erläutere das genauer mit dieser Bezeichnung kann ich nichts anfangen

hallo. habe einen gebrauchten metrax aed. leider kann ich den
bei ebay nicht verkaufen. wo gibt es eine geeignete plattform
dafür ?

vielen dank!

Hallo Peter,
versuch doch mal dein Glück auf medivendo.de das ist ein Online-Marktplatz auf dem man medizinische Geräte verkaufen und auch kaufen kann.

LG
Sophie

Hallo,

ich habe bisher mit intermediport nur gute Erfahrungen machen können. Das ist ein Marktplatz nur für Medizintechnik und nur für Fachleute.

Ich habe dort zwei Geräte meiner Praxis erfolgreich verkauft und das Ganze war kosten- und werbefrei. Finanzierung läuft bei denen ausschließlich über Gewerbetreibende.

Hier kannst du dir das anschauen, ich kanns nur empfehlen:
http://intermediport.de/index.php

Gruß,
Günther