Expertenwissen
Von: , 30.05.2010 12:16 Uhr

Wie viele Multiplayer Maps gibt es in Resistance 2 ?
Denn ich möchte mir vielleicht Resistance 2 holen, denn ich brauche mal wieder ein guten schooter, aber ist der singleplayer und der multiplayer auch gut und wie viele karten gibt es denn ich habe mal gehört dass es 70 sein sollen. stimmt das ? ist das spiel zu empfehlen und macht es auch lange spaß ?

1 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 45 Tagen 1 hilfreich
    Re: Wie viele Onlinemaps gibt es in resistance 2 ?
    Das Spiel ist kein schlechtes. Ärgerlich nur, dass es das nicht für PC gibt.
    Ich selbst habe den Singleplayer ein paar Stunden gespielt und war doch recht angetan.
    Was den Mulitplayer angeht, habe ich nicht heraus finden können, wieviele Maps es gibt.
    Alles was es darüber zu erfahren gibt, ist, dass es wohl zwei Multiplayer-Modi gibt. Einerseits eine Art Koop-Modus für bis zu acht Spieler. Allerdings spielt man hier nicht die normale Kampagne, sondern eine eigens hierfür entwickelte Story.
    Der andere Modus ist der klassische Multiplayer mit bis zu 60 Spielern.
    Ein zusätzliches Mappack namens Aftermath Map Pack wurde veröffentlicht, muss allerdings bezahlt werden.
    Da dieses Pack lediglich drei Maps und ein paar Skins enthält, gehe ich davon aus, dass 70 eine unrealistische Zahl ist, was die Multiplayer-Maps insgesamt betrifft.
    Hier noch ein paar Links zum weiterlesen:

    http://www.4players.de/4players.php/suchergebnis/All...

    http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4Player...

    http://resistance.wikia.com/wiki/Resistance_2

    http://resistance.wikia.com/wiki/Aftermath_Map_Pack
Jetzt auf diese Frage antworten!