Drucker druckt nur noch mit Grünstich

Habe vor einiger Zeit meine Patronen beim Drucker gewechselt, seitdem druckt er nur noch mit einem deutlichen Überschuss an GRÜN… Alles ist grünlich… Egal ob Schwarz/Weiss, oder Farbdruck… Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen… Danke schonmal und viele Grüße

Werden denn origniale Patronen & Tinte verwendet?
Ich empfehle generell nur original Zubehör.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo
schwer zu sagen warum da ich den Drucker Typ nicht weiß.

Ich vermute mal zb bei dem Druckkopf ist die Tinte übergelaufen.
Oder er ist defekt.

Wie ist es denn wenn sie eine andere Patrone verwenden ist es dann wieder normal ?

Waren es Original Patronen ?

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen mir fehlen einfach Informationen.

MFG
Markus Roth

HI Nicole! Habe Sie nachfüllen lassen. Ich werde es jetzt mal mit Original Patronen versuchen…
Merci für die schnelle Meinung von Dir.
Grüße Matze

Hi Markus!
Hab Sie nachfüllen lassen und seitdem besteht das Problem. Werde es mal mit Original Patronen versuchen. Wird wohl teurer, aber hauptsache die Sache läuft wieder. Danke Dir für die schnelle Meinung.
Gruß Matze

Hi Matze!

Da scheint die Patrone nicht OK zu sein. Was hast du denn für ein Modell?
Aber bevor du da selber etwas machst, solltest du die gewechselte Patrone reklamieren, da sie ja definitiv nicht OK ist wenn es direkt nach dem Wechsel passiert ist.

Viele Grüße
Arndt

Die neuen Patronen sind nicht ok. Wenn es Druckkofpatronen sind, ist der Druckkopf verstopft - Patronen einfach umntauschen. Wenn es reine tintentanks sind dann die Druckkopfreinigung anstoßen und nicht drucken, bis das Druckbild gut ist, ansonsten die patronen gegen neue austauschen:

Habe vor einiger Zeit meine Patronen beim Drucker gewechselt,
seitdem druckt er nur noch mit einem deutlichen Überschuss an
GRÜN… Alles ist grünlich… Egal ob Schwarz/Weiss, oder
Farbdruck… Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen… Danke
schonmal und viele Grüße

Sorry, auch kein Plan!?
Grüsse Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]