Expertenwissen
Von: , 05.06.2010 11:57 Uhr

Habe vor einiger Zeit meine Patronen beim Drucker gewechselt, seitdem druckt er nur noch mit einem deutlichen Überschuss an GRÜN.. Alles ist grünlich.. Egal ob Schwarz/Weiss, oder Farbdruck.. Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.. Danke schonmal und viele Grüße

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 12 Minuten 0 hilfreich
    Re: Drucker druckt nur noch mit Grünstich
    Werden denn origniale Patronen & Tinte verwendet?
    Ich empfehle generell nur original Zubehör. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Drucker druckt nur noch mit Grünstich
      HI Nicole! Habe Sie nachfüllen lassen. Ich werde es jetzt mal mit Original Patronen versuchen...
      Merci für die schnelle Meinung von Dir.
      Grüße Matze
  2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: Drucker druckt nur noch mit Grünstich
    Die neuen Patronen sind nicht ok. Wenn es Druckkofpatronen sind, ist der Druckkopf verstopft - Patronen einfach umntauschen. Wenn es reine tintentanks sind dann die Druckkopfreinigung anstoßen und nicht drucken, bis das Druckbild gut ist, ansonsten die patronen gegen neue austauschen: Habe vor einiger Zeit meine Patronen beim Drucker gewechselt,
    seitdem druckt er nur noch mit einem deutlichen Überschuss an
    GRÜN.. Alles ist grünlich.. Egal ob Schwarz/Weiss, oder
    Farbdruck.. Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.. Danke
    schonmal und viele Grüße
  3. Antwort von nach 11 Tagen 0 hilfreich
    Re: Drucker druckt nur noch mit Grünstich
    Sorry, auch kein Plan!?
    Grüsse Mathias [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    Jetzt auf diese Frage antworten!