Beeinflusst der Planet Nibiru unsere Menschheit?

Es gehen zur Zeit Gerüchte um ,daß der Planet(Nibiru)im Jahr 2012 eine sehr wichtige Rolle zum Polsprung unserer Erde spielen soll.Es wird behauptet, daß die Annunakis (Schöpfer unserer Menschheit?)kommen, um uns beim Aufstieg unserer Erde zu helfen.Soll man jetzt Angst bekommen oder Hoffnung?Oder ist das alles ein Fake?Würde gern mal was darüber im Fernsehn sehn bei Ayman Abdallah.
Danke im Voraus, Euer Manu

Hallo Manu,
das mit dem Planet Nibiru oder Planet X ist so eine Sache. Es ist schon möglich, dass es da draussen einen festen Gesteinsplaneten, ähnlich dem Mars oder der Erde gibt, der dazu noch ein besonders starkes Magnetfeld hat, und der, ähnlich wie ein Komet, in einer stark elliptischen Bahn bis weit über die Plutobahn hinaus die Sonne umkreist, und eben alle 3600 Jahre in Erdnähe vorbei kommt, und dort für Turbulenzen sorgt. Darüber hinaus sollte man wissen, dass die Annunaki auf diesem Planeten, sofern er denn existiert, dort zumindest eine feste Raum-Basis haben, wahrscheinlich geschützt unter der Planetenoberfläche. Diese Annunaki sollte man aber nicht als unsere Schöpfer bezeichnen, sondern eher als in der Galaxis umhervagabundierende Saboteure, die durch Genmanipulationen auf verschiedenen bewohnten Planeten sich Sklavenrassen erschaffen, damit diese für sie Gold abbauen, das sie für ihre Raumschiffantriebe brauchen. Dies könnte eher die traurige Vergangenheit unserer heutigen Menschheit sein. Man bedenke, dass von unseren originalen 12-Strang-Doppelhelix-DNS momentan nur 2 Stränge aktiv sind und uns so viele Fähigkeiten genommen sind. Auch würde ich auf die Sendungen von Herrn Abdallah nicht so viel vertrauen, denn er ist genauso von jenen bezahlt und kontrolliert, die die Mainstream-Medien kontrollieren und das heisst im Klartext: Die Wahrheit wird verdreht dargestellt oder komplett unterdrückt und uns wissentlich vorenthalten. Also: Bitte sehr gut acht geben, wem man was glauben will!!!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.
Gruss
Thomas Jung

hey wen ich dich mal was fragen darf würd gern wissen wo du dein wissen her hast ich geb dir mal meine icq nr falls du auch das benutz kann man sich ja dort besser unterhalten lg manu 433180925

Hallo Manu, eine ICQ habe ich nicht, aber Du bekommst eine Fülle von Informationen unter folgenden Suchworten:

Abundant hope Deutschland, paoweb Deutschland, das Urantia-Buch, zeitenschriften.de, Kopp-Verlag, die Bücher von Jan van Helsing, neueslemuria.de, Energie-der-Sterne.de, um nur einiges zu nennen.

Gruss
Thomas

Nun ja. Das ist so eine Sache. Entweder man glaubt daran oder nicht. In jedem Fall sollte man keine Angst haben. Denn wenn dieses Ereignis wirklich eintritt, ist nichts schlimmes zu befürchten. Ich persönlich würde dies nicht als Fake abstempeln, da die Maya eine hochentwickelte Kultur waren. Und es wirklich sehr seltsam ist, dass ihr Kalender einfach endet.

Gegenwärtig geht man davon aus, dass einige Menschen in die vierte Dimension übergehen werden, während einige wenige, die dazu bereit sind, aufsteigen werden. Andere, die dies ebenfalls könnten, werden auf der Erde bleiben, um denen, die während dieser Zeit erwachen, den Weg zu weisen. Die Engel sehen aber keine plötzlichen oder dramatischen Veränderungen voraus. Der kosmische Augenblick und die einströmenden Energien bieten einfach eine einmalige Chance, erleuchtet zu werden. Es wird erwartet, dass Millionen Menschen diese Chance nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Phlegethon.

ich habe keinen blassen schimmer was ich darauf antworten soll. ich bin aber der meinung, dass alles was den geldfluss beeinträchtigen könnte, und das wäre zum beispiel der beweis dass es gott gibt oder dass die schöpfer der menscheit zu uns kommen etc, nicht akzeptabel wären, für die die den geldfluss steuern . von daher werden wir die letzten sein die erfahren würden, wer uns zur hilfe kommt.

Darüber weiß ich nix.

Auch ich habe einiges darüber gelesen. Es gibt in youtube auch einen verblüffend authentisch wirkenden Film über Niburu - mit dem Hinweis, das alles ein Fake ist …
Mich beunruhigt das alles nicht (mehr) .

Es gibt keinen Gott, es gibt kein Schicksal, es gibt kein Karma, es gibt kein „Leben“ nach dem Tod … alles was ich habe / Du hast ist der Augenblick … und den versuche ich zu leben und zu spüren .
Und weil ich etwas tiefes, mystisches, aufrichtiges in mir spüre versuche ich dem gerecht zu werden … und somit ist es egal ob es NIBIRU, den Planeten X, überhaupt gibt und ob die besondere Planetenkonstellation am 21.12.2012 eine Auswirkung hat …

Jeder kann eine Veränderung in der Welt spüren … in engem Zusammenhang mit der steigenden Entfernung von natürlichen Verhalten und Bedürfnissen …

Ob nicht die explodierte Ölplattform schon eine weltweite Katastrophe einläutet ?

Ich freue mich Zeuge dieser weltweiten Veränderung sein … für die, die die Veränderungen nicht verstehen können mag die Welt untergehen – ich hoffe auf einen weltweiten Bewusstseinswandel und hoffe Zeuge zu sein, wenn die kritische Masse erreicht ist und ökonomisches und ökologisches Denken die Regel ist … usw …

ich hoffe, meine Gedanken waren interessant für Dich …

ich persönlich lasse viele Dinge und Informationen die ich bei „Lichtkrieger“ usw. finde offen. Keine Ahnung was dran ist … aber Angst machts mir nicht …

Junge, du liest viel zu viel Since Fiction Bücher! Und warum sollte man Angst vor etwas bekommen, das Menschen selbst „erfunden“ haben? Und worauf denn die Hoffnung? Dass du solche Fragen auch noch im Netz stellst!

… kein Kommentar …

Der Internet Tip zeitenschriften.de war falsch, richtig heisst es : zeitenschrift.com

Gruss
Thomas

Ich habe nun schon so vieles über das ganze gelesen… einerseits die überzeugten, die auch angebliche beweise für „überirdische Dinge“ haben, und auch zeigen (van helsing - hände weg von diesem buch) (raumbrueder.de), anderer Seits die vermeindlichen Astronomen, Wissenschafter, usw. die sagen dass sowas zumindest bis 2012 nicht passieren kann, weil…
die einen sagen zum beispiel Der Planet Nibiru/Marduk KANN garnicht bis zu diesem Datum bei uns vorbei ziehen, sonst müssten wir Ihn JETZT schon gut sehen können, andere wiederum sagen durch die anziehungskraft der Sonne wird er um so näher er kommt auch um so schneller…
die Medien berichten nicht darüber:
entwerder weil es hirngespinnst ist, ODER weil die großen der Politik verbieten davon etwas in die öffentlichkeit zu bringen…?
kommt er, kommt er nicht, wenn, ist er ein planet oder ein brauner zwerg, leben die Annunaki AUF Nibiru oder auf einem der Monde, wird er uns schaden und die Erde zerstören oder nur die, die die Geistige Reife nicht erlangt haben um in die 5te Dimension aufzusteigen. Warum baut man in Norwegen unterirdische Basen, sind es Schutzbunker für die Vermeindliche „streifung“ der Planeten X oder doch nur Labore um zu untersuchen wie planzen ohne Sonnenlicht wachsen und gedeien… warum heist es in so vielen Schriften der Maya und Sumerer der Reiniger oder der Zerstören (Bedeutung von Nibiru/Marduk) sind die Annunaki unserer Schöpfer, oder bessergesagt die die aus den Primaten die Homosapiens „erschaften“ weil im Garten Eden (der Plätze/Mienen wo sie nach gold gruben) nicht mehr selber „Arbeiten“ wollten. Waren Enlil und Enki die die im alten Testament beschriebenen „Gött“ (der sagte iss nicht den Apfel dieses Baumes) und Enki die „Schlange“ (der sagte iss den Apfel und du wirst Allwissent sein)…
es gibt auf fast jede frage, jedes gerücht, mindestens 2 oder mehr Antworten… die WIEDER Fragen aufwerfen.
meines Erachtens können wir nur warten und schauen was passiert.
ABER ich gehe zu 90% davon aus, dass wir vor vielen 100 Jahren schon einmal kontakt mit anderen Wesen hatten.
warum ist auf einem Marienbild im Hintergrund ein Flugobjekt zu sehen. die Ägyptischen (oder auch anderern Ländern) Schmuckstücke die aussehen wie Flugobjekte, allein die Pyramiden… ein Stein der Pyramiden wiegt locken (wirklich untertrieben) eine Tonne, ich bin schon dort gewesen. man glaubt das nicht, wenn man weis in welch einer Zeit sie erbaut wurden und wenn man bedenkt, dass sie mit ihren Ecken soo extrem genau in die 4 himmelsrichtungen schauen und somit an den kanten fast genau zu den polen ausgerichtet ist… alse wenn DAS die damaligen menschen mit bloßen Händen vollbracht haben (man hätte bewiesen mehr skalven gebraucht als es zu der zeit in dieser Region gab) haben die Ägypter meinen vollsten respekt.
lest mal was über die eisenläule aus indien. noch ein Rätzel der Weltgeschichte. knapp 8 Meter hoch, zu knapp 90% aus purem eisen, ca 2000 jahre alt und sie ROSTET NICHT…
aber wie gesagt. komme was wolle. wir werden es lt den Maya warscheinlich noch miterleben.

meiner meinung nach sind wir seid je her die sklaven der annunaki. wir haben alles getan was sie sich erhofft haben und nun hatt jedes land seine tonnen an goldreserven. sollte nun nibiru kommen wird es auf der erde ein ziemliches caos geben (auf grund der Gravitationskräfte durch die masse des planeten) und genau dann ist der richtige zeitpunkt gekommen sich die gut geschützten (auch vor naturkatastrophen) goldreserven zu holen und zu verschwinden. bitte und gerngeschehen!
(und ich glaube nicht das nibiru 2012 kommt. sollte ich raten, hmm ich würde 2046 sagen)