Von itunes gelöschte songs wiederherstellen?

Hallo ich hab mir vor ein paar tagen windows 7 runtergeladen und wollte dann meinen ipod touch mit (dem inzwischen neu geladenen) itunes synchronisieren. Dabei hat aber itunes alle meine lieder auf dem ipod gelöscht und nur die „anfangs“ lieder von itunes auf den ipod getan. Was soll ich machen??!! Gibts da irgendeine Software für?? Bitte schnelle Hilfe!!

Hallo Bastini,
probiers mal mit dem link hier
http://www.copytrans.de/undelete-ipod-deleted-songs.php

Geht nicht mit iphone oder ipod touch.

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du deine Lieder nicht noch irgendwo abgespeichert. In dem Fall könnte ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ja auf dem iPod immer nur die Lieder sind, die auch in deiner Mediathek sind. Ansonsten einfach deine Lieder in iTunes ziehen und mit dem iPod syncronisieren.

Lieber batistini
wenn du die leider nicht noch irgend wo abgespeichert hast geht das leider nicht