3 Monitore gehen plötzlich nicht mehr am PC

Hallo,
ich habe mir einen neuen Monitor gekauft. Meinen gebrauchten wollte ich bei meinem Sohn sein PC anstecken, da seiner kleiner ist. Ich steckte alles um und es kommt nur KEIN SIGNAL. Ich steckte seinen alten Monitor wieder ein und auch dieser zeigt nur noch KEIN SIGNAL. Dann schloß ich meinen neuen Monitor über VGA an auch da KEIN SIGNAL dann versuchte ich den neuen mit dem DVI Anschluß, auch da KEIN SIGNAL. Nun geht kein Monitor mehr bei seinem PC. Die VGA/DVI Anschlüsse sind am Motherboard, die Grafikkarte sitzt weiter unten.
Was kann ich jetzt tun ?

Zeigen sie kein Signal bekommen sie auch keins !
Alle Anschlüße am PC versucht … Ich denke durch hitze Grafikkarte gestorben…

es kann sein das vga karte locker ist und kontakt zum mainboard verloren hat einfach aufschrauben und bissi hineindrücken die vga karte falls nötig anleitung gerne
mfg

Frauen und Technik !!!
Erstmal herzlichen Dank für eure Mühe.
Ich war so fixiert auf die Anschlüsse am Motherboard, das ich die Anschlüsse an der Grafikkarte völlig übersah !! Ich hätte es mir ja merken müssen WO ich den Stecker absteckte aber da ich an meinem PC die Anschlüsse am Motherboard nutze, hatte ich nur diese im Kopf.
Nun geht auch der Monitor wieder.
Vielen Dank!

Hallo,
leider kann ich dabei nicht helfen.
Gruß
Pandus