Wie dick und welchen durchmesser sollte ein brustwarzenpiercing ring haben

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

hab meine mitbew gefragt (tĂ€ttowiererin). sie meint man mĂŒsse es auf jeden fall der brustwarze anpassen. meistens 1.6mm und titan als ersteinsatz. aber dein piercer sollte dich eigentlich schon richtig informieren. bitte keine selbstversuche!!
cheers

hallo,der Ring sollte 1,6mm dick sein der durchmesser hÀngt von der Brustwarze ab
hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

Der Brustwarzenring sollte nicht zu groß sein-meiner Meinung nach nicht grĂ¶ĂŸer als 2,5cm und das Metall sollte stabil sein. Das Piercing sollte abgeheilt sein und der Ring nicht stĂ€ndig getragen werden.

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

Hallo!
Damit hab ich leider gar keine Erfahrung.
Aber wenn du nen guten Piercer hat, sagt und erklÀrt dir das normalerweise!
Der mĂŒsste das ja am besten wissen!
LG

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

Hallo Herr/Frau Greitl!

Diese Frage ist - wenn sie ernst gemeint ist - auf die Distanz und ohne die Anatomie zu sehen, nicht seriös zu beantworten.

Die DrahtstÀrke sollte zwischen 1,5 bis 2,0 mm betragen, klassisch wÀren 1,7 mm als Einsatz.
AbhĂ€ngig von der GrĂ¶ĂŸe der Brustwarze.
Dickere Piercings sparen Dehnarbeit und heilen tendenziell leichter.
Ich wĂŒrde fĂŒr den Erst-Einsatz nicht zu einem Ring raten, sondern zu einem „Stab“- Barbell - der 2 bis 3 mm lĂ€nger als der Stichkanal ist.(gemessen an der entspannten Brustwarze!)
Wenn dann das Piercing gut abgeheilt ist, was mehrere Monate dauern darf, kann auf einen D-Ring oder auf eine grĂ¶ĂŸere DrahtstĂ€rke gewechselt werden.
Von einem Ring („BCR-ball closure ring“) als Einsetz-Schmuck wĂŒrde ich an dieser Stelle gerne nachdrĂŒcklich abraten.
Bitte ein seriöses Studio suchen und sich - auf Basis der Anatomie! - individuell beraten lasen!

Alles Liebe!
Wolfgang

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

Dieses wird Dir Dein Piercer sagen, denn der Schmuck soll ja genau zu Deiner Brustwarze passen, da gibts verschiedene GrĂ¶ĂŸen.

hallo
wie dick und welchen durchmesser sollte ein
brustwarzenpiercing ring haben
danke im voraus

dan kann ich dir leider nicht weiter helfen. Tut mir leid.

Hallo,
da ich kein Brustwarzenpiercing habe, kann ich
Dir leider nicht weiterhelfen.