Guten Morgen,
ich habe mehrere sehr ähnliche Probleme mit diversen Programmen und deren paralleles Laufen auf meinem Laptop.
Zum Laptop:
Inspiron™15(N0054502)
Intel® Celeron® Processor 900 (2.20 GHz, 1MB L2 Cache, 800MHz FSB), Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Prozessor: Intel® Celeron® Processor 900 (2.20 GHz, 1MB L2 Cache, 800MHz FSB)
Arbeitsspeicher: 2.048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1.024]
Grafikkarte: Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD
Festplatte: 250-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Wireless-Netzwerkanbindung: Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
Hauptakku: Lithium-Ionen-Hauptakku mit 4 Zellen und 24 Wh
Display: 40 cm (15,6’’)-WXGA-CCFL-TFT-Breitbild-Display (1.366 x 768),mit TrueLife™
DataSafe (Services Owned): Datasafe Local 2.0 Basic
Microsoft-Software: Microsoft® Office 2007 Home and Student - Deutsch
Nun habe ich folgende Probleme:
- Firefox friert ab und zu mal ein und läuft dann erst nach einer Weile wieder.
- Wenn ich Youtube in Firefox offen habe (und dementsprechend irgendein Video), stürzt Firefox sehr oft ab.
- Wenn ich, während ich in Youtube ein Video anschaue, die Lautstärke (nicht in Youtube, sondern in der Lautstärkeregelung auf meinem Laptop) ändere und sie danach nochmal ändern will, stürzt entweder Firefox ab oder die Lautstärkeregelung geht nicht mehr zu öffnen - oder beides.
- Wenn ich Youtube und Skype gleichzeitig offen habe, stürzen Firefox und Skype ab und ich muss den Laptop meistens neustarten, damit es dann wieder funktioniert.
- Skype verabschiedet sich auch oft, ohne dass irgendein anderes Programm auf ist. Dann geh ich meistens raus und wieder rein, manchmal geht es dann, oft muss ich den PC aber neu starten, damit es dann wieder läuft.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Danke.
wandeldichter