Was sind die besten cd und dvd brennprogramme

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie auf meinen rechner tun

Servus,

ich möchte cd´s und dvd´s brennen
und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

kommt daurauf an, was man machen will (Video, Musik, MP3, …): Nero ist ein Allroundprogramm, Pinnacle Studio ist für Videos, Feurio ist ausschließlich für Audios zu gebrauchen und und und.

Probier mal www.brennzentrale.de

Ich verwende nur Nero. Aber sicher gibt es noch eine Reihe von Freeware. Nero hat den Nachteil, dass das Programm zu sehr überfrachtet ist. Es ist m.E zu umständlich

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

Hi,
probiers mal hier:

www.dvdvideosoft.com/de

Ist frei verfügbar und kann so einiges, ansonsten nero, aber damit kannste keine original DVD’s kopieren

Grüße

Andreas

Hi,

wenn du CD’s und DVD’s, von denen ich annehme, dass du sie gekauft hast, auf deinen Rechner ziehen willst, ist das nach deutschen Urheberrecht erst einmal verboten…wenn du dafür einen Kopierschutz umgehen musst. Ist die Kauf-CD bzw. DVD nicht kopiergeschützt bewegst du dich immer noch in einer rechtlichen Grauzone. Kopien sind im Grunde nur von CD’s und DVD’s erlaubt, deren Inhalt von dir orginär produziert wurde und du der Rechteinhaber bist.

So viel dazu.

Jetzt die Software, um (Musik)-CD’s auf den Rechner zu bekommen:

Exact Audio Copy

Für (Video)-DVD’s:

DVD - Decrypter

Gruß
Ralph

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

Dann weiß ich nicht, was du mit ‚umformatieren‘ meinst…wenn du doch die Daten schon auf dem Rechner hast…warum sie dann brennen und wieder auf den Rechner packen???

Gruß
Ralph

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

Kommt auf die Ansprüche an

Gute Programme sind:
Nero, Alkohol 120%, Clone CD

Gruß

sw

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

HI
also ich verwende den AVS Video Converter. Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Gruss

ich möchte cd´s und dvd´s brennen und umformatieren und sie
auf meinen rechner tun

Hallo,

schau doch mal unter diesem Link:
http://www.chip.de/artikel/Top-20-Freeware-Brennprog…
nach. Hier findest Du sicher etwas.

Gruß bingo-er