Was darf ich in meiner eigenen Garage alles tun?

Huhu…

bin verzweifelt!!
Besitzen eine Doppelhaushälfte mit einer Garage. Diese Garage staht neben der Hausseite unserer lieben Nachbarn!

Nun gibt es ständig Streß mit unseren Nachbarn, weil sie meinen, mein Mann dürfte unsere!! Garage nur zum Auto rein und raus fahren nutzen! Wir haben einen T4 Bus und der passt erstmal gar nicht rein, außerdem braucht mein Mann die Garage zum Unterstellen und am Fahrrad muckeln usw. Dies alles macht keinen Krach, aber mein Nachbar fühlt sich gestört, sobald unsere Garage offen ist und mein Mann drin ist!

Habe schon mit viellen gesprochen und alle sind der Meinung, das man in seiner Garage machen kann was man will! Das Problem ist, das ich etwas schriftlich brauche, denn sonst glaubt unser Nachbar es nicht!
Hat jemand einen Tip, wo ich da ein Gesetz oder ähnliches finde?
Wäre sehr glücklich!!!

Gruß Conny