Www.tara-hellsehen

Ich bekomme in den letzten tage mails von einer Hellseherin mit dem Namen Tara. Sie bietet unverbindlich eine Zukunftsdeutung an und wenn man sie bekomet soll man sie bezahlen.
wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Re: www.tara-hellsehen
bitte nicht drauf antworten, ist abzocke

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
Das ist humbuk, lass die finger davon !
Lenke Mails von ihr in das Spam Verzeichnis, dann brauchst du dich nicht weiter ärgern.

Gruß
Klaus

Re: www.tara-hellsehen
?

klassischer spam!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
Ich habe zwar mit dem ganzen Esotherik kram absolut nix am Hut, aber das Stinkt gewaltig nach Abzocke!
Hatte ich in änlicher form schon von einer angeblichen
Lebensberatung! Ist immer das gleiche, möglicherweise sogar der selbe Anbieter. Da hilft nur eins Ignorieren,
auch wenn tatsächlich geklickt wurde, Für eine Rechnung
fehlt denen jegliche Rechtsgrundlage! Nicht Antworten, und auf keinen fall bezahlen!
Gruß MM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
Auf SPAM-Liste setzen und danach sofort löschen!!!

Gruß,

Robert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
ach Gottchen, wenns sonst nix ist, als JUNK markieren und vergessen!
lg peter

Ich bekomme in den letzten tage mails von einer Hellseherin
mit dem Namen Tara. Sie bietet unverbindlich eine
Zukunftsdeutung an und wenn man sie bekomet soll man sie
bezahlen.
wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Re: www.tara-hellsehen
Klingt nach ganz normalem Spam (also ungefragter Werbung etc.), den jeder bekommt.
Was genau ist Deine Frage?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
SPAM - sonst nix!

Gruß

Re: www.tara-hellsehen
Hallo, mit dieser Geschichte habe ich leider keine Erfahrungen sammeln müssen.

Ich beschäftige mich zwar selbst auch mit diesem Thema, finde es aber sehr unseriös, dafür Geld zu nehmen.

In den Kreisen, die ich diesbezüglich kenne, beruht eine „Gegenleistung“ mehr auf der Gegenseitigkeit hinsichtlich Legungen. Also quasi „hilfst du mir, helf ich dir“… Das finde ich wesentlich besser. Leider gibt es aber doch sehr viele, die das anders sehen.

LG Ines

Re: www.tara-hellsehen
Hallo,

diese Praxis ist so nicht erlaubt. Insbesondere dann wenn nicht auf Folgekosten hingewiesen wurde. Ein Hinweis im Kleingedruckten reicht hier nicht aus. Daher muss jeder Anbieter die Kosten seiner Dienstleistung klar und deutlich kennzeichnen und kann nicht einfach eine Rechnung schicken. Da mir ein paar dieser Details hier fehlen, kann ich Dir nur einen allgemeinen Rat geben.
Die gängige Praxis ist nach einer solchen Rechnung die Androhung von Folgemaßnahmen wie Schufaeinträge, Inkasso Büros und die Androhung von Mahnbescheiden. Daher solltest Du meiner Meinung nach fristgerecht und belegbar schriftlich widersprechen und darauf hinweisen, dass Du Dir nicht darüber bewusst warst einen Vertrag geschlossen zu haben, diesen auch ablehnst und Dich von dem scheinbar kostenlosem Angebot getäuscht fühlst.
Briefe dieser Dame kannst Du daraufhin ignorieren, sollte sich ein Inkasso Büro bei Dir melden, weise dieses ebenfalls auf Deinen Widerspruch hin und darauf das kein Vertragsverhältnis mit dieser Firma besteht und Du nicht zahlen willst. Erst bei dem erscheinen eines gelben Briefes von einem Amt (Mahnbescheid) solltest Du reagieren und dem ganzen Widersprechen, dann wird es ernst, denn ohne Widerspruch wird das Gericht demjenigen glauben der den Antrag stellt.

Solche Praktiken sind leider im Interner immer häufiger anzutreffen, gerade von, sagen wir mal, kleineren Anbietern die im Ausland sitzen …
Aber im allgemeinen lassen zumindest die großen der Branche mit sich reden.
ichmagswissen

Also falls eine Täuschung vorliegt und Du die Rechnung für ungerechtfertigt hältst. Wiedersprechern und den Rest einfach ignorieren, alles was geschehen kann ist das einschalten von einem, dann meist ebenfalls recht dubiosen Inkasso Ladens dem Du das gleiche sagen kannst, aber wichtig, bei Post vom Amtsgericht immer gleich reagieren und eventuell Rechtsbeistand nehmen :wink:

Beste Grüße und TeuTeuTeu

Sie bietet unverbindlich eine

Zukunftsdeutung an und wenn man sie bekommt soll man sie
bezahlen.
wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Re: www.tara-hellsehen

Ich bekomme in den letzten tage mails von einer

Hellseherin

mit dem Namen Tara. Sie bietet unverbindlich eine
Zukunftsdeutung an und wenn man sie bekomet soll man sie
bezahlen.
wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Die Frage ist doch eher: Wer hat noch keine solche
Erfahrung gesammelt. So funktioniert Spam eben…

Re: www.tara-hellsehen
Hallo,

diese Hellseher-Mails habe ich auch schon bekommen - total nervig. Eine entsprechende Filtereinstellung (je nach Mailprogramm) sollte das Problem aber lösen. Am besten auch die entsprechenden Schlüsselwörter (hellseherin, wahrsagerin) im Filter definieren. Ansonsten gibt es diverse Spam-Schutz-Programme im Netz.

Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.tara-hellsehen
Hallo Stranger3000,
das sieht nach Spam aus. Einfach nicht beachten bzw. direkt im Papierkorb ablegen :wink: Solche oder ähnliche
Dinge erhalte ich täglich mehrfach.
Gruss Olaf

Re: www.tara-hellsehen
Guten Tag,
ich bekomme schon seid monaten immer wieder mails von tara mit jeweils unterschidlichen beträgen die zu bezahlen wären finger weg glg renate