Wer kann einen guten Sprachreisenveranstalter empfehlen?

Hallo,

wer kann einen günstigen und guten Sprachreisenveranstalter für Schüler empfehlen?

Vielen Dank im vorraus.

Hallo,
ich kann Kompass Sprachreisen empfehlen. Ich habe da selbst einmal eine Sprachreise mitgemacht und war mit der Betreuung und dem Unterricht dort sehr zufrieden. Die bieten sowohl Sprachreisen für Schüler als auch für Erwachsene an. Schüler werden dort in Gastfamilien untergebracht, in denen Sie die Sprache auch wirklich anwenden müssen.

Hallo,
die Besten Erfahrungenn hatte im mit Studiosus oder LAL Sprachreisen. Du kannst Dich aber auch auf http://www.sprachreisen-vergleich.de/ informieren.
Ich hoffe Dir hift dies.
Viele Grüße

Hallo Beatrix.
Ich kann dir das leider nicht sagen, aber wie wäre es wenn du dich mal an wikipedia wenden würdest.Ich weis es von meinen Enkelkindern.
Gruß
Oparolf

Hallo,

also ich kann aus eigener Erfahrung als Schüler Herbst London-Tours empfehlen.

Liebe Grüße

Hallo,

meine Kinder und deren Cousins waren mit ITS (oder so ähnlich) aus Hilden in England, alle waren begeistert, preislich sind die günstiger als viele kommerzielle Anbieter.

Mfg,

Andreas

Hi Beatrix, als Mutter, kann ich dir LISA Sprachreisen für Schüler empfehlen. Ein sehr kompetentes Team!Durfte ich auch schon persönlich kennen lernen. Gerade mir ist Sicherheit in Zeiten von Terror am wichtigsten. Diese konnten sie mir geben :smile: http://www.lisa-sprachreisen.de/schuelersprachreisen… Außerdem hats unseren Kindern auch super viel Spaß gemacht. Immer wieder gerne:wink:

Liebe Grüße
Susie