Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalt

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis - Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Sorry, kenne ich nicht, ADAC macht sowas auch, man kann ja vergleichen.
z.B. hier mal was, eben rausgefischt.
http://reisen.ciao.de/ADAC_Reise_GmbH__Test_737470#
mfg

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Leider nein, mit diesem Veranstalter hatten wir noch nicht zu tun und gehört habe ich auch weder positives noch negatives.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hallo,

Mit diesem Reiseveranstalter habe ich leider keine Erfahrung.

Sorry
lisl27

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hello Micha,
kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Busreisen sind ziemlich anstrengend, weil das Land so groß ist und du immer vom Zeitplan des Veranstalters abhängig bist. Alternativ könntest du dir auch ein Monatsticket o.ä. für den Greyhound Bus od. AMTRAK besorgen und dann frei herumfahren, wohin auch immer es dir beliebt.

Du kannst aber auch nach den Begriffen Orbis Busreisen unzufrieden od. Betrug o.ä. googeln, da wirst du sicher fündig, falls es Bedenken geben sollte.

lg Chris

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hallo FLMicha,

mit diesem Anbieter habe ich noch keine Reise gemacht.

Ich war bisher auf einer Busrundreise in den USA (Florida) und habe diese mit Meiers Weltreisen gemacht.

War voll zufrieden. Keinerlei Probleme und auch die Hotels/Motels waren immer sauber und ok.

Mit Meiers war ich auch letztes Jahr in Mexiko auf Busrundreise und ebenfalls keinerlei Probleme.

Gruß

Mirco

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Guten Morgen,
leider kenne ich den Reiseveranstalter nicht.
Rundreisen kann man auch hier buchen:
http://www.onlineweg.de/linnich/lastminute-pauschal-…

Lg MANUELA KREMP Reisevermittlung
www.manuelakremp-reisevermittlung.de

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Sorry, dieser Veranstalter ist mir unbekannt.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Nein, wir arbeiten nur in Europa

Hab noch keine Erfahrung mit Orbis gemacht.

Gruß

WS

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hallo
Auf dem USA Sektor habe ich leider keine Ahnung tut mir leid vielleicht ein ander mal.
mfg
georg

Hallo,
mit Orbis habe ich noch keine Erfahrung gemacht, ich empfehle für USA-Reisen den Veranstalter CANUSA.
Viele Grüße
M. Ducksch

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Sorry, keine Erfahrungen mit ORBIS.- Würde aber sowieso eine solche Reise selbst organisieren. War bereits per Motorrad, Leihwagen, Bus (Greyhound) und Bahn (Amtrak) mehrmals auf eigene Faust unterwegs. Und würde deshalb auch nicht per organisiertem Bus reisen. Hilfe zur Planung gibt u.a. der ADAC mit gutem Infomaterial, Karten, Hotelverzeichnissen von AAA etc.
Gruß, Piet

Ist das nicht der ehemalige staatseigene Betrieb aus Polen? Ich bin mit denen schon mal von Danzig nach Hause gefahren, aber als Linienbus. War in Ordnung.
Gruß
Gert

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Hat nichts mit denen in Polen zu tun.

Nein, mit Polen hat Orbis-Reisen nichts zu tun.

Das ist ein deutscher Reiseveranstalter, der eher zu den kleineren gehört, den es aber schon sehr lange gibt (früher waren die in Köln, jetzt sitzen sie in Bayern).

wir waren schon mehrfach mit Orbis-Reisen unterwegs (2 x USA, Kanada, Mexiko, Südafrika) und waren immer sehr zufrieden. Ganz normale Rundreisen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereite, nette kompetente Mitarbeiter am Telefon, gute Reiseleitungen vor Ort. Kannst also ganz unbesorgt buchen …

bin schon mit Orbis gefahren-immer wieder gerne
Hallo, wir haben schon mehrfach Busrundreisen in den USA gemacht, dieses Jahr auch mit Orbis (Westen der USA) und es war alles perfekt organisiert, sogar Sitzplatzreservierungen sofort bei Buchung (Tip: nehmt eine ZWEIER-Reihe bei Lufthansa!!)Der Zubringerflug ist auch schon drin im Preis. Habe gerade erneut über Orbis eine USA- Rundreise gebucht für 2011 (aber im mittleren Westen ab Denver) und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Alle anderen Veranstalter haben die Preise um mehrere Hundert Euro angezogen im Vergleich zum Vorjahr. Man sitzt auch mit Leuten im Bus von anderen Veranstaltern, manchmal ärgern die sich, weil sie mehr bezahlt haben… USA ist einfach toll, ich hoffe ihr findet eine schöne Reise, das ist unvergesslich… diese Weite, die freundlichen Menschen dort… 20 Jahre früher und wir wären dageblieben :o) Alles Gute für Euch!

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben vor nächstes Jahr im Oktober eine USA Busreise zu machen.
Bis jetzt steht Kalifornien ganz hoch im Kurs.
Aber kann auch noch eine andere Gegend werden.Haben ja noch ein wenig Zeit.

Schönes Wochenende noch

Guten Tag,

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Orbis -
Reisen? Wir haben vor eine
USA Busrundreise zu machen.

Guten Tag,

Also wir waren 2009 mit Orbis - Reisen in Kalifornien unterwegs und sehr zufrieden und haben für nächstes Jahr Oktober bereits wieder USA - Südwesten kompakt gebucht. Der Service vom Reisebüro ist super und auch vor Ort alles o.k., gute Hotels und gute Reiseleitung. Wenn es noch Fragen gibt, ruhig melden, wir helfen gerne weiter.

Hallo, wir haben auch erst gerade eine Reise bei Orbis gebucht nach dem Westen Kanadas. Sehr kompetentes Serviceteam und sehr freundlich, Bestätigung kam einen Tag nach der Buchung, Plätze im Flieger alles tip top.
Und der Preis - ca.800.- billiger als bei den anderen.
Sonst haben wir immer beim ADAC gebucht, die Reisen da
qualitativ sehrgut aber einfach wesentlich teurer.Wir freuen uns jetzt schon unbändig auf unseren Urlaub und
alles auch mit rennomierten Fluglinien und Direktflüge.
Wir haben bisher auch nur positives über Orbis
gelesen.
Gruss Scottie