Wer vestet mich

habe kein speicher bin hochintelligent oder ganz wenig speicher reicht um allein zu wohnen mutter kocht male wie dali erfinde sehr fiel
warte durch landrazamt seit 2001 habe alle documente noch solte trotzt behinderung doch weiter arbeiten betreuer fom amtgericht tettnang
kummert sich aber die erfindungen ligen hier im haufen die kunst auch das ist doch schade bitte hilfe dat auch was mmmmmmm darf nicht verkaufen hier ciao salvatore trovato lucifero

Sehr geehrter Herr Salo,

Das ist sehr schwierig, wenn Sie Erfindungen patentieren lassen wollen. Eine Freundin hat damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Weil man viel Geld in Vorraus bezahlen muß, hat sie eine Firma mit ins Boot genommen und von denen ein wenig Geld für die Erfindung bekommen.
Dann sollte sie, wenn alles in die Produktion geht beteiligt werden. Da lag der Haken. Die Firma hat die Erfindung in die Schublade gelegt, wo sie noch heute liegt. Meine Freundin hat nie wieder einen Cent gesehen.
Das Schlimmste, 1 Jahr später kam die gleiche Sache, mit minimalen Veränderungen auf den Markt.Gerichtlich konnte sie nichts unternehmen, weil es eben verändert war und 2. sie hätte Unsummen Geld gebraucht um gegen diesen großen Konzern zu klagen. So ist die Sache sehr traurig ausgegangen.
Bei den Verträgen mit Firmen kann ich nur darauf hinweisen gute Notare und Rechtsanwälte hinzu zu ziehen, die dieses Spezialgebiet
beherrschen.
Ansonsten Firmen anschreiben, die Interesse haben könnten und alles gut prüfen lassen.
Für Ihre Bilder könnten Sie vielleicht eine Homepage einrichten, sie dort zeigen und zum Verkauf anbieten.Das ist am preisgünstigsten und am effektivsten.
Hoffe, es hilft Ihnen weiter.
Viel Glück!!!

danke habe sehr file erfindungen was meinst du das aufnehmen fom ganzen