Privileg spülmaschine pumpt kein wasser mehr ein

hallo leute wollte mal fragen ob ich eine neue spülmaschine kaufen muss oder kann man das problem irgend wie lösen ( wasser pumpt nicht mehr ein aber sie pumt noch ab)privileg spülmaschine

Wie wärs denn mit einer Anfrage an den Kundendienst? Oder erwartest Du allen Ernstes, dass auf eine so blind beschriebene Frage jemand eine qualifizierte Antwort geben kann? Vielleicht in etwa „Hast Du den Wasserhahn aufgedreht“?
Bei der Gelegenheit könntest Du auch Deine Großschreibetaste am Computer reparieren lassen, die scheint auch zu klemmen.

hallo leute wollte mal fragen ob ich eine neue spülmaschine
kaufen muss oder kann man das problem irgend wie lösen (
wasser pumpt nicht mehr ein aber sie pumt noch ab)privileg
spülmaschine

Hallo
Wie meinst du das genau ?
Sie zieht kein wasser pumpt es aber aus der maschine?

können es ein paar sachen sein aber versuch als erstes folgendes:
schraub den holländer ab am geschirrspüler,leg den schlauch in nen kübel und dreh ein bisschen auf und schau ob wasser kommt
wenn ja hat die maschine was (dann am besten nen techniker von privileg anrufen)

wenn nicht…
.) du hast beim doppelspindelventil (das ventil mit den 2 griffen) nicht aufgedreht
.) beim doppelspindelventil ist der sitz abgebrochen oder hängt (muss dann ausgetauscht werden)
.) das sieb ist verstopft (im Schlauch entweder beim dspv und/oder bei dem holländer am gsp)

hoffe ich konnte helfen
lg jakob

hey jo alter bleib mal cool war nur eine frage hast nix anderes zu tun

Hallo,

kann hier nicht helfen.

hallo leute wollte mal fragen ob ich eine neue spülmaschine
kaufen muss oder kann man das problem irgend wie lösen (
wasser pumpt nicht mehr ein aber sie pumt noch ab)privileg
spülmaschine