Problem mit meinen 2 Monitoren!

Habe 2 Monitore. Der von meinem Laptop und einen externen den ich an den Laptop angeschlossen habe. Nun würde ich sehr gerne auf dem externen Monitor beispielsweise youtube-videos oder andere Streams auf Vollbild sehen aber gleichzeitig noch im anderen Bildschirm rumklicken können. Bloß minimiert sich der Stream natürlich dabei jedes mal, was kann ich dagegen machen??

Hi,ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen. Aber meiner Meiner nach geht das nicht. Gruß aus Dietzenbach

Hallo Cornell Pommerencke 1,

wenn Du Windows 7 oder Windows Vista benutzt probiere es mal bitte mit dem Shortcut WIN + P

Also halte die Taste mit der Fahne gedrückt und drücke gelichzeitig die Taste „P“. Dann wählst Du durch mehrmaliges drücken „geteilt“ aus und es müsste klappen, da do somit 2 Desktops hast.

Bei Windows XP und 2000 kann ich Dir hierbei nicht behilflich sein, da dies sehr kompliziert ist.

MfG,

Ersatzgott