PlayStation 3 Controller am PC

Hallo,

ich möchte gerne meinen SIXAXIS Playstation 3 Controller am PC nutzen. Mein System ist WIN7 home premium 64bit, ich habe auch einen passenden Treiber von MotioninJoy gefunden. Die Tasten funktionieren auch alle, nur schaffe ich es nicht in Spielen mit den Dual Schock Joysticks zu lenken. Ich muss immer mit dem Steuerkreuz lenken, auch im Gerätemanager kann ich die Joysticks nicht kalibrieren. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich diese zum laufen bekomme?

Gruß

Hallo,

Hat jemand einen Tipp für mich
wie ich diese zum laufen bekomme?

Unten in der Symbolleiste auf den Controller klicken und dann bei Modus ein Analoges wählen was dir gefällt.

Gruß Michael

Hallo,
danke jetzt läuft alles wie es sollte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :smiley: