Wer kennt Dr: Hittich?

Hallo,
mein Schwiegervater hat Post von einem Dr. Hittich ( Biochemiker) bekommen. Er bietet Potenztabletten an. Findet mein Schwiegervater interessant, aber kann man dem vertrauen? Ist das seriös und unbedenklich? Oder sollte er die Finger davon lassen? Das Medikament heißt Vital G MAX ( rein pflanzlich )
Danke im voraus.
Gruß Frank

Nun - diese Firmen wurde ja hier schon des oefteren genannt:
Siehe:
http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article3510715…

Ich persoenlich kenne den nicht.
Grundsaetzlich aber ist zu sagen, dass es in fast jeder Apotheke und in vielen Naturheilmittel Shops gute reine Naturprodukte gibt, die kaum mehr als ein „normaler“ Tee kosten.
Wobei ich heute - ebenfalls im fortgeschrittenen Alter - diese ab und zu mit der meiner Meinung nach zu Unrecht verdammten blauen Pharma Pille kompiniere - trotz Herzoperation ohne Probleme - aber mit alter Lust und Standfestigkeit. Doch bei Beiden ist es ratsam, den Rat vom Fachmann einzuholen.

Hallo Frank,

ich arbeite in einem Verbraucherschutzverein mit. Wir haben Dr. Hittich schon länger im Visir und suchen noch nach Beweisen für bestimmte verbraucherrechtswidrige Werbepraktiken. Wenn Du uns unterstützen möchstest, wäre eine kurze Nachricht ausserhalb dieses Forums an ‚hittich2010 (at) deutscher-verbraucherschutzverein (punkt) de‘ nett.

Gruss,
Fred

Hallo,
mein Schwiegervater hat Post von einem Dr. Hittich (
Biochemiker) bekommen. …
Gruß Frank

hallo ganz kurz hier uwe …ja das geht gut da ist l-arginin drin …mal goggeln danach…vital g max das problem er schreibt nicht wieviel drin davon ist …sollten schon 5 gr pro tag sein und dann schön gesund leben grünen tee drinken und vieleicht auch damiana tee und sport…dicker bauch raubt die potenz…rauchen auch usw…und l arginin giebt es viel biller als bei dem doktor ist aber wirklich ein gutes nicht nur potenzmittel auch für frau gut unjd wirkt nicht von heute auf morgen sondern brauch 2 wochen etwa lg uwe

hallo ganz kurz hier uwe …ja das geht gut da ist l-arginin drin …mal goggeln danach…vital g max das problem er schreibt nicht wieviel arginin da drinn isr…sollten schon 5 gr pro tag sein und dann schön gesund leben grünen tee drinken und vieleicht auch damiana tee und sport…dicker bauch raubt die potenz…rauchen auch usw…und l arginin giebt es viel biller als bei dem doktor ist aber wirklich ein gutes nicht nur potenzmittel auch für frau gut lg uwe