Versand von Artikel aus Amerika nach Ersteigerung in Amerika

Ich möchte unbedingt einen Artikel in den USA ersteigern, aber die Verkäufer weigern sich, außerhalb von den USA zu versenden.
Gibt es eine Anlaufstelle, die in den USA Artikel für einen ersteigern und versenden oder zumindest versenden kann? Natürlich bei vorheriger Bezahlung.

hallo Eichen69,

also ich kenne weder so eine Stelle noch habe ich von soetwas gehört.
Hast du nicht vielleicht im Freundes- oder Bekanntenkreis jemand der momentan in Amerika als Aupair oder so ist ?
Ersteigern kannst du ja von hier - bezahlen auch - und dann eben als Versandadresse jemanden angeben der z.Zt. in Amerika lebt.
Und dem musst du dann eben die Versandkosten nach Deutschland bezahlen.
Allerdings die Frage : warum weigern sich die Verkäufer nach Deutschland zu liefern ? - liefern sie generell nicht außerhalb USA oder gibts vielleicht Ausfuhrprobleme bei dem Artikel ?
( eben so mal überlegt, damit du niemanden in Verlegenheit bringst dir etwas Unerlaubtes zu schicken )
Und hast du dich über die Versandkosten informiert ?
Aus USA nicht gerade gering …

toi toi toi für deinen Einkauf -
liebe Grüße marita

Hallo Elchen69,

da kann ich keider nicht helfen. Dem Verkäufer ist es freigestellt, ob er seine Ware versendet und wenn, in welche Länder.

Grüße
ulla

Hallo, ich glaube nicht. Über einen Bekannten/Verwandten machen?!
Grüße kahlken

Hallo Elchen69! Leider kann ich in dieser Sache nicht weiterhelfen1 Gruß jumitt

Ich möchte unbedingt einen Artikel in den USA ersteigern … :Gibt es eine Anlaufstelle in den USA, die versenden kann?

Nichts bekannt … . gibt es einen Bekannten/Freund in USA?

Leider keine bessere Auskunft
Peter

Hallo,
ich habe schon mal davon gehört. Kann dir aber sonst nicht weiterhelfen.
Gruß Frank

hallo nein die gibt es nicht
mfg

Hallo,

Gibt es eine Anlaufstelle, die in den USA Artikel für einen
ersteigern und versenden oder zumindest versenden kann?

Kenne keine.

Stephanie

Jeder Vermittler verlangt kräftig Provision und meistens zu hohe Versandkosten speziell im Ausland. Und was ist mit dem Zoll oder wenn die Ware fehlerhaft oder beschädigt ist? Vergess es.

https://www.borderlinx.com/m/ Sehr seriös :wink: Sie geben dir eine echte Adresse in den USA und leiten das paket dann an dich weiter.

Hallo,
leider habe ich keine Ahnung, ob es solch eine von dir beschriebene Anlaufstelle für Versand usw. gibt.
Schon mal gegoogelt?
Aber ansonsten wirst du leider aktzeptieren müssen, wenn der Ami nich zu uns was verschicken will.
Is nämlich wegen Zoll und so auch recht kompliziert und auch sicher nich grade billig… :frowning:
Sorry, das ich dir so wirklich weiter helfen kann.