Outlook Express

Hallo,

Beim direkten anwählen des Outlook Express ist es mir unmöglich eine automatische Verbindung herzustellen. Obwohl ich „Verbindung autm. herstellen“ anwähle. Bei der nächsten Verbindung ist diese Anwahl der autm. Verbindung wieder verschwunden !!

Hallo,

Beim direkten Anwählen des Outlook
Express ist es mir unmöglich eine
automatische Verbindung herzustellen.

Die Erläuterung erspare ich mir hierzu, weil zu komplex. Nach langer Suche habe ich die
„grossen“ Email-Programme als nicht tauglich verworfen. Es gibt viel Gruende gegen sie. Empfehlenswert sind „PosteMe 2.02“ und
PHOENIX MAIL 0.92. Bei letzterem lassen sich
viele Accounts einfach verwalten.

Christoph

Hi, versuch´s mal damit:
Unter Systemsteuerung/Netzwerk sollte stehen. Da mußt du dich zwar immer vorher einloggen bei Windowsstart, aber dafür merkt sich Windows das Kennwort und Passwort, wählt sich automatisch ein (DFÜ) usw. Nimm halt vorsichtshalber das auch mit. Solltest du nur DFÜAdapter und TCP/IP sehen, klick einfach auf und folge den Anweisungen. Die oben beschriebenen Clienten findest du unter . Ich hoffe, daß hilft dir ein wenig weiter.
mfg Snowy