Gruppenbildung in Facebook

Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp geben?

Der Gründer einer Gruppe ist automatisch auch der Administrator dieser Gruppe - deswegen kann man es nicht losgelöst vom eigenen Account machen.

Hi,

Gruppen musst Du aus dem privaten Account raus anlegen. Das andere wären dann Fanseiten, wie man sie bei Vereinen oder Firmen sieht. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

Schönen Gruß
Thomas

Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von
meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über
meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der
Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp
geben?

Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von
meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über
meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der
Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp
geben?

leider nein

logge dich aus. dann findest du auf der fb startseite (anmeldungsseite) rechts unten einen link!