Expertenwissen
Von: , 16.11.2010 15:07 Uhr
Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp geben?

4 Antworten zu dieser Frage
  1. Antwort von nach 7 Stunden 2 hilfreich
    Re: Gruppenbildung in Facebook
    Der Gründer einer Gruppe ist automatisch auch der Administrator dieser Gruppe - deswegen kann man es nicht losgelöst vom eigenen Account machen.
  2. Antwort von nach 16 Stunden 2 hilfreich
    Re: Gruppenbildung in Facebook
    Hi,

    Gruppen musst Du aus dem privaten Account raus anlegen. Das andere wären dann Fanseiten, wie man sie bei Vereinen oder Firmen sieht. Damit kenne ich mich aber leider nicht aus.

    Schönen Gruß
    Thomas Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von
    meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über
    meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der
    Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp
    geben?
  3. Antwort von nach 22 Stunden 2 hilfreich
    Re: Gruppenbildung in Facebook
    Ich möchte in facebook eine Gruppe gründen, losgelöst von
    meinem privaten Account. Finde aber nur die Möglichkeit über
    meinen privaten Account. Hier ist auch auch nicht möglich der
    Gruppe über einen Link beizutreten. Wer kann mir einen Tipp
    geben?
    leider nein
  4. Antwort von nach 8 Tagen 2 hilfreich
    Re: Gruppenbildung in Facebook
    logge dich aus. dann findest du auf der fb startseite (anmeldungsseite) rechts unten einen link!
Jetzt auf diese Frage antworten!