Powerpoint konvertieren

Hallo
Ich habe diese Frage wohl schon mal gestellt.
Gibt es im Internet eine freeware mit der ich
Powerpoint Präsentation
nach AVI oder MPEG konvertieren kann?
M.f.G.
Rolf Pilwat
PiRo

Salü

Es gibt diverse Freeware für sowas (einfach Googlen „ppt to avi“ oder so), aber ich habe noch keine gefunden, die wirklich brauchbar ist. Ich empfehle eher den Export in eine .exe Datei mit PowerPoint selber. Welche Version verwendest du?

Office 2000 premium

OMG…
Diese Version ist total veraltet…
Wenn du ein zeitgemässes Office willst, ohne Geld dafür auszugeben, empfehle ich www.openoffice.org. Die Bedienung ist wie Office 200 oder 2003, aber du kannst viele Plugins installieren, die verschiedenste Funktionen ermöglichen (z.B. den Export nach AVI). OpenOffice kann PowerPoint Format normalerweise problemlos lesen. Probier’s aus, das Programm ist vielseitig.
lg

Danke
Es klappt
Gruß
Rolf
PiRo